komisch ich habs so von dir gesaugt auf mein test server geladen und beim erneuten login ging das ganze nicht genauso also ich fahrschule machen wollte wenn ich in den marker gehe stürzte der gamemode ab und restartete und ich hab nichts geändert einfach nur diene version hochgeladen
Godfather Edit Dark-Trigardon V.1.4
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hannibal92 bei mir ist das gleiche^^
-
HI ich habe genau das gleiche problem und zwar wenn ich mich registriere und mich dann neu einlogen will muss ich mich wieder neu registrieren beheb diesen bug mal danke
-
Möglicherweise hast du die INI´s gelöscht!
Oder compile das Script und gucke ob da errors kommen ,oder du hast kein Dini oder irgentwelche Includes! -
Hey,
tut mir leid das ich mich erst so spät melde aber hatte vorher leider paar Sachen zu erledigen,
Zu dem Register Bug es gibt keinen ich habe es auf jeglichen System probiert es geht einwandfrei ( Bitte dran denken die neuste Version zu nehmen 1.4)
dann noch zu guter Letzt ein kleines Update für euch
Update zu 1.4 :
- Register/Login Befehl entfernt
- Updater verbessert
- Weniger Werbung
- Motorrad verleih am anfang gefixxt, sowie den befehl /rentmotorrad implementiert
- Rollerverleih am Zivispawn gefixxt
- Ein/ausgangstimer wurde höher gesetzt und verändert
- Rathaus entbuggt man kann dort nun einen Persolausweis beantragen
- Paar kleinere Rechtschreibefehler behoben
- Neue Geldabfrage beim Hauskauf, das man nicht mehr ins - kommt
Downloads wurden im ersten Post editiert, Viel SpassEdit: Anordnung verändert!
-
Haste mal nen Testserver?
-
Script ist ganz gut, aber nicht mein Geschmack. Da findet man ja nicht mal den Führerschein.
-
Das Script ist einfach nur geil was soll ich sagen 10/10
-
Das Script ist einfach nur geil was soll ich sagen 10/10
Abgesehen vom Gemappten teil her.Das LSPD (Neue) sieht aus wie ein Bunker...
aber sonst recht nett gemacht. -
frak aztecas oder rifa ka mehr is verbugt.
wenn man sich einloggt landet man im wasser lol -
-
Mmm die Bank ist buggy
EDIT == auch das Bank System
-
Das meiste ist buggy
Ich glaube wegen den SAMP Updates
-
Omg ich habe alle Includes drin, und trotzdem 1218 Warnings. ?? kann mir da mal jemand helfen
-
dass kommt daher, dass es Nemesis sein erstes Script war und er keine lust hatte richtig einzurücken etc.
-
C:\Users\zowie\Downloads\Dark-Trigardon Godfather Server v.1.4\DTServer Godfather\gamemodes\dtrlgf.pwn(16) : fatal error 100: cannot read from file: "morphhinc"
-
du brauchst die passenden includes -.-
-
habe die aber der kan die nich lesen
-
das problem haben alle...
also ganz einfach
öffne das pawno in dem DT Ordner und gehe auf open
und schwuppp...Falls immer noch nicht könnte es daran liegen das die datei evtl. morphinc heisst
-
alos habe wen ich das scipt im pawno tol habe und compilen wil den error das er es nicht lesen kann
-
Wie oft noch? Mach die .inc Datei in den Pawno/Include Ordner, dann starte Pawno aus diesem Pawno Ordner.
-