Ich hätte da mal ne frage/problem;
Ich wollte es heute teste und alles cool und so aber wenn ich mich später wieder einloggen wollte stand da immer PASSWORT FALSCH? Ich habe mich auch mit anderen Namen versucht zu regestrieren -> danach wieder einloggen, ging immer wieder nicht.
Woran kann das liegen?
Godfather Edit Dark-Trigardon V.1.4
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du Vorname_Nachname einhälst funktioniert das auch, allerdings bei "normalen" GTA Namen will es irgendwie nicht -.-
MfG
-
wo istd as arbeitsamt?(legale)wenn ich das mit dem navi mache komm ich an der stadthalle aus wenn ich dann da reingehe is da nix auser die nromale stadthalle wo bekomme ihc die LEGALEN jobs?
-
hey cool
Ich liebe den ScriptAber ne Frage: Darf ich einen Server mit diesem Script aufmachen
-
Zitat
Aber ne Frage: Darf ich einen Server mit diesem Script aufmachen
Kla darfst du ein Server mit diesem Script aufmachen.
Ich bin zwar nicht der Script aber der der das veröfentlich hat, wird es wohl gemacht haben, damit ihr es für euer Server benutzen könnt oder? -
hmm... das script ist eig ganz cool.
ich habe folgende probleme festgestellt:
-viele objekte wie die fbi base am strand fehlen komplett.
-bei der fraktion yakuza steht unter /help das man bei der taxi argentur ist
-und wenn man tore öffnet drehen die sich ganz komisch und wenden sich um 90 grad anstatt einfach zur seite oder in den boden zu fahren
-das lspd tor zur garage bewegt sich garnicht.naja wenn jemand dafür ne lösung hätte wäre echt realy geil also danke schon mal im vorraus.
-
hmm... das script ist eig ganz cool.
ich habe folgende probleme festgestellt:
-viele objekte wie die fbi base am strand fehlen komplett.
-bei der fraktion yakuza steht unter /help das man bei der taxi argentur ist
-und wenn man tore öffnet drehen die sich ganz komisch und wenden sich um 90 grad anstatt einfach zur seite oder in den boden zu fahren
-das lspd tor zur garage bewegt sich garnicht.naja wenn jemand dafür ne lösung hätte wäre echt realy geil also danke schon mal im vorraus.
benutze die sufu wegen den toren
-
Nice Script.
Hatte es mir schon einmal von YouTube herrunter geladen. -
Beim Aktuellsten Version habe ich 394 Warnings-.-
-
http://uploaded.to/file/gvgxqppb
hier der downloadlink es ist alles für 0.3D angepasst
wenn ihr hilfe beim einrichten auf euren servern braucht
pn meedit: dl link geändert
-
und was ist eig mit den sachen wie der fehlenden fbi base?
-
wie kann ich leute entbannen?
-
Bei Scriptfiles unter Accounts dann den Namen des Spieler's .
Dort muss was mit Ban oder so stehen da ne' 0 hin mahcne .
Bin mir jedoch nicht sicher .. -
hab schon ausprobiert
Ich habe dne Acc mal gelöscht.
Habe ihn aus der samp.ban genommen
IP hab ich entbannt und er hat noch nen router restart gemacht.. -
Wenn ich das Script compiele kommt 1 Error ich habe ALLE Includes drinnen aber es kommt immernoch!
kann wer helfen?
-
musst den error schon posten.
-
Poste mal Code und Errors ..
-
Hier bitte
C:\Users\Philipp\Desktop\Dark-Trigardon+Godfather+Server+v.1.6\DTServer Godfather\gamemodes\dtrlgf.pwn(87) : fatal error 100: cannot read from file: "foXban"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
So viel zum Thema alle Includes .. mach foXban noch in dein Include ordner.
-
Dir fehlt die Foxban Include
-