SA:MP Deathmatch Liga

  • Hallo liebe Community/Clan,
    hiermit stelle ich mein neues Konzept/Idee vor.



    Was ist das für eine Idee?
    Ich habe eine Sa:Mp Deathmatch Liga erstellt mit Page,Laddern und einem Forum.


    Was für einen Sinn hat es?
    Ich habe mir gedacht wieso könnten wir nicht eine Liga auch für Sa:Mp erstellen wo
    alle Clans sich anmelden und über die Page Termin und vieles mehr vereinbaren.


    Ihr wollt mir helfen oder mich unterstützen?
    Ich suche immer fleißiges Moderatoren/Supporter,Designer und Co.
    Wenn ihr lust habt meldet euch ICQ:419397565.
    Header werde ich dem nächste ändern.



    Wenn ich Hilfe von euch bekomme kann ich die Liga noch schneller starten,mit vielen
    Laddern und vieles mehr.




    Ich hoffe diese Beschreibung passt fürs erste.
    Ich erwarte auch Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.


    Link zu der Liga: http://samp.lig4.de/



    mfg.WaldI

  • Also geile Idee..
    Zumal ich sowie so mal wieder Bock auf DM habe ^^

  • Update Regeln:


    Bitte Registriert euch wenn ihr wollte bis jetzt sind es nur 3 Ladder:
    - 3v3
    - 4v4
    - 5v5


    Ich hoffe es kommen viele Leute ich will demnächst einen 1v1 Ladder machen und vielleicht hin und wieder mal Cups mit Preisen.






    Ladder Regeln:


    1. Spaß und Fairness
    Da Gta Sa:Mp Deathmatch keine professionelle Liga ist, stehen hier ausschließlich Spaß und Fairness im Vordergrund. Dazu gehört gutes Benehmen vor, während und nach einem Match auf den GameServern sowie in den Match-Kommentaren. Fairplay ist eine Selbstverständlichkeit.


    2. Teilnahmebedingungen
    2.1 Ein aktiver Account in der Gta Sa:Mp Deathmatch | Liga
    2.2 Eine gehende Sa:Mp Version inkl. den aktuellen Patches


    3. Organisation der Spiele
    3.1 Spiele werden per Forderungen festgelegt. Ein Match kann maximal einmal verschoben werden. Bei Nichtzustandekommen eines Matchtermins kann das Match auf Anfrage von einem Liga-Admin gelöscht werden.
    3.2 Sollte ein Gegner nicht erscheinen, ist eine Wartezeit von mindestens 15 Minuten Pflicht. Bei Nichterscheinen des Gegners behalten sich die Liga-Administratoren vor, dem fehlenden Team eine Strafe zu verhängen. Bei Cup-Spielen scheidet das nicht angetretene Team aus.
    3.3 Jegliche Absprachen werden in den Kommentaren des jeweiligen Matches getroffen. Messenger-Logs sind nicht gültig.


    4. Aufbau der Clans & Teams
    4.1 Jeder Spieler darf in der Ladder für maximal ein Team antreten.
    4.2 In einem Cup hat jeder Spieler nur die Spielberechtigung für ein Team!


    5. Ablauf/Abbruch eines Matches
    5.1 Die ausgemachte Map muss gespielt werden.
    5.2 Sollten Spieler während des Matches die Verbindung zum Server verlieren, so wird das Match trotzdem fortgesetzt.
    5.3 Gta SA:MP Deathmatch| Liga-Admins können bei einem Match als Zuschauer auf Wunsch eines Teams anwesend sein, sofern dieses vorher Schriftlich in Form einer E-Mail erwünscht und stichhaltig begründet wird.
    Sollte dem Antrag statt gegeben werden, kann der zuständige Admin ohne Zustimmung und als stiller Beobachter dem Match zugegen sein.


    Ausnahme: 1on1-Ladder
    Sollte ein Spieler die Verbindung verlieren, gilt der gespielte Punkt für diesen Spieler als verloren. Das Match wird jedoch angehalten und der Spieler hat 5 Minuten Zeit, um die Verbindung wiederherzustellen. Sollte der Spieler wieder erscheinen, werden die restlichen Runden nach einem Restart forgesetzt. Bei Fernbleiben dieses Spielers wird das Match für den Gegner gewertet.


    6. Nach einem Match
    6.1 Die Eintragung des Ergebnisses sollte direkt nach Beendigung des Matches vom Heimteam getätigt werden. Das Gastteam hat das Match innerhalb von 24 Stunden zu bestätigen. Andernfalls ist innerhalb dieser Zeit ein Protest einzureichen.
    6.2 Alle Proteste die nach Beendigung eingehen, das heißt beide Mannschaften haben das Spiel akzeptiert, finden keine Berücksichtigung mehr.


    7. Screenshots
    7.1 Jedes Mapergebnis muss per Screenshots von beiden Teams festgehalten werden. Alle Screens sind nach Ende eines Matches innerhalb von 24h von einem Team hochzuladen .



    Wichtig: Innerhalb der 1on1 Ladder bei Problemen die Admins anschreiben.


    8. Punkteberechnung
    Die zu erreichenden Punkte sind unabhängig vom jeweiligen Rang des gegnerischen Teams.


    9. Vorteile durch unerlaubte Mittel
    Das Nutzen von Bugs - seien es Map-Bugs oder andere im Spiel enthaltenden Bugs - ist strikt verboten! Das Nutzen verbotener Zusatzprogramme führt zum sofortigen Ausschluss aus der Liga.



    10. Sperren & Ausschluss
    10.1 Jeder Spieler ist die ersten 24 Stunden nach seiner Neuregistrierung nicht spielberechtigt.
    Wichtig: Ein Gegenspieler oder das gegnerische Team kann einen wegen der Registrierung anfänglich gesperrten Spieler erlauben. Sollte dies nicht der Fall sein, erhält der Spieler nach abgeschlossenem Match eine 14tägige Sperre. Sollte ein gegnerischer Spieler oder ein gegnerisches Team vor Abschluss eines Matches Protest einlegen, der Spieler bzw. das Team, das den Spieler stellt, das Match wegen dieses Regelverstoßes verlieren.
    10.2 Das Administratorenteam behält sich vor, einen Spieler bei schwerwiegenden Verstößen unbefristet zu sperren oder im schlimmsten Fall der Liga zu verweisen.


    11. Clans, Teams & Spieler
    11.1 Die jeweilige Clan- und Teamzugehörigkeit eines Spielers muss deutlich erkennbar sein.
    11.2 Pflicht ist, dass die Teams nur von Mitgliedern gegründet werden, die im selben Clan eingetragen sind. Im 1on1 Bereich ist die Clanzugehörigkeit keine Pflicht.
    11.3 Vermehrtes Umbenennen sowie Fakenamen im Spiel sind ebenfalls nicht erlaubt. Namen auf den Match-Screenshots müssen dem Profilnamen entsprechen.



    ___________________________________________________________________________




    Strafpunktekatalog


    Beleidigung = Verwarnung bis 3 Strafpunkte
    Spam = Verwarnung bis 3 Strafpunkte
    Multiaccount angelegt = 1-4 Strafpunkte


    Accaunt Übernahme = 2 jahre Sperre


    Cheating = 12 Strafpunkte / Account Sperre / Liga Sperre
    Veröffentlichen von Cheatseiten/Programmen = 12 Strafpunkte / Account Sperre / Liga Sperre


    Kick von Spielern vom Server = 4 Strafpunkte
    Falsche Settings vom Server = 2-4 Strafpunkte
    Falsche Settings vom Clienten = 1-6 Strafpunkte
    Sonstige Täuschungen (nicht eingehaltene Abmachungen)= 1-4 Strafpunkte


    Ablehnen von Zwangsforderungen
    Normale Zwangsforderung = 1 Strafpunkte
    Verschärfte Zwangsforderung = 3 Strafpunkte



    Nicht zum Match angetreten
    Team = 3 Strafpunkte
    Spieler = 2 Strafpunkte



    Match abgebrochen / Vorzeitiges verlassen vom Server = 4 Strafpunkte


    Ausnutzen von Bugs = 3-6 Strafpunkte
    Hardcore Bugusing = 6 Strafpunkte + Defwin für Gegner



    Spielen ohne eingetragenen Gameaccount = 3 Strafpunkte


    Wegen Strafpunkten oder Zeitsperren gesperrte Spieler = 6 Strafpunkte


    Nicht eingetragene Spieler = 3 Strafpunkte


    Ringer/Faker = 6 Strafpunkte



    Fakematch = 6-8 Strafpunkte


    Ergebnisfälschung = 4 Strafpunkte









    Was passiert bei wieviel Strafpunken?!


    ab 9 Strafpunken Laddersperre für 3Monate
    ab 12 Strafpunken Ligasperre für 3Monate


    Sammelstrafen etc. ab 15 Strafpunken = 2 Jahre Ligasperre







    ___________________________________________________________________________


    Die Gta SA:MP Deathmatch|Liga-Administratoren behalten sich vor, bei Bedarf neue Regeln hinzuzufügen oder bestehende Regeln zu ändern!


    ___________________________________________________________________________





    P.S: Ich hoffe ich bekomme keine Verwarnung da ich 24std. gewartet hab.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich sehe schon die Idee kommt Super an bloß User müssen kommen ich schau gerade wo ich Werbung machen kann auser hier im Breadfish Forum.



    Und noch eine Frage könnte wer vlt. einen geilen Text verfassen? mit Erklärungen oder so?





    mfg.WaldI