Jo ich wollte es auch nehmen für unseren Server aber ich schaff es net um zu Scripten das auch Army/Fbi die Tore öffnen können...
Alkatraz aka "The Rock" by Benjamin
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hammer Geil
Gute Arbeit!
-
Krasses Teil 9/10 Punkten
-
-
Danke xD öhm Alex da ist ne pwn dabei da sind die cmds fürn GF
-
-
xD Depp habs doch extra dahingeschrieben
HINWEIS: Cmds und Teleports sind aufs GF Script ausgelegt
-
Immer die gleichen Fehler tauchen bei mir auf wenn ich es einbaue
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\German Crazy Real Life\CRL TEST SERVER\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\German Crazy Real Life\CRL TEST SERVER\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\German Crazy Real Life\CRL TEST SERVER\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(931) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(931) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(931) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(2703) : error 004: function "CriminalSignal" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(2708) : error 004: function "CriminalSignal" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(2977) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(2981) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3152) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3156) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3160) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3164) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3168) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3172) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3176) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3180) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3184) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3188) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3199) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3211) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3215) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3219) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3223) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3227) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3239) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3243) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3247) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3259) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3263) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\lrp.pwn(3267) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implementedCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Wer mir helfen kann bitte hir Posten oder icq: 466185685
-
Hast ne Klammer zu viel oder zu wenig
-
10/10 geil gemacht
-
lol danke hatte wirklich ne klammer zu wenig ;D
Thx -
Dann kommen so createobject-befehle.
Kopier die aus und pack sie unter die ganzen createobjects von deinem bisherigen GamemodeBis dahin bin ich gekommen ...
Aber wo genau muss man die createobject-befehle reinkopieren und welche Zeile ... Ich hab kpDanke im vorraus
-
Auch wenn der Thread sehr alt ist.
Die Map sieht zwar übelst geil aus^^ABER : Es ist nur in der Hinsicht Alcatraz da es aufem Wasser ist.
Guck dir mal Screens an auf Wikipedia oder so.Sieht ganz anders aus -
Dann Map es doch mal ganz genau nach ...
Das ist mit den Reccourcen von GTA SA unmöglich. -
öhm wie mache ich die befehle von der map so das sie auch auf einem nicht gf server gehen ?? ich kenn mich nicht mit gf aus
achja ich convertiere einfach die .map datei mit nem converter aber brauch ich sonst noch was außer den sachen in der alkartaz tore und cmds.pwn
-
ABER : Es ist nur in der Hinsicht Alcatraz da es aufem Wasser ist.
Guck dir mal Screens an auf Wikipedia oder so.Sieht ganz anders ausschon klar aber hatte kb es so genau nachzumappen,wie haubitze sagte fehlen dazu auch objecte
@ zero
Das FS enthält alle cmds für non-GF und die cmds und tore.pwn enthält für GF -
es ist halt ausbruchs sicher
-
brauche ich eigentlich den timer der unten bei Alkatraz.pwn ist ?? wen ja was macht der?
-
Ja brauchst du der Timer ist für die Teleports,ohne den kommste nicht in die Zentrale rein/raus und der Gefangenen-Landeplatz kann nicht verlassen werden ohne Teleport
-
ich habe sowas aber nochnie gesehen (habe auch noch nie nen gf gedownloadet weil ich kein gf mag)
ist das für nen GodFather??
wen ich das von der .map datei konvertiere muss ich doch auch den timer einbauen oda? -