Die idee das man mit Timer die Spielerposition überprüft(PlayerToPoint) und ihn dann wo anders hinportet,stammt aus dem GF bzw ist dort am häufigsten vertreten.
Hat mit dem GF insgesamt aber eher wenig zu tun, in der Alkatraz_FS.pwn ( [FS]Alkatraz) ist alles für Non-GF
Und nein musst du nicht solang du das FS anmachst oder mit in den GM baust,denn das FS enthält die Tore die Map nur die Objecte drumrum.
Alkatraz aka "The Rock" by Benjamin
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Damn,
Die Screens sind futsch!
kannst du sie wieder hochladen, bitte? -
Wollte es mir auch gerade anschauen. Aber die Screens gehen auch bei mir nicht mehr...
MFG,
Disaster -
Ich sehe keine pics??
-
Man sollte die Pics nochmal neu hinzufügen..
Zur Map: 9/10
MFG Markus
-
Ganz Toll geworden.
Bekommst 9/10 Punkte Benjamin. -
Screens neu hochgeladen,Danke Leute
-
löl?
ich habe das mal getestet und ich will zwar nicht angeben aber die Korordinaten bei /gotoalka sind falsch,
du spawnst genau unterm alka im wasser und siehst nur die tore.hast du vllt. noch die Map vom mapeditor? weil so ist das alka eig. voll hammer n1 work.
kannst du das für mich pls noch bearbeiten kleiner witz nein ist wirklich gut geworden!
-
Du benötigst ein ObjectStreamer.
-
ich komm mit so dinger net klar -.-
-
-
einfach die koordinate "z" ein bisschen höher schrauben.
MfG Markus
-
Oder einfach nochmal hinporten wenn sich der Boden geladen hat
Danke schön fürs Lob
-
Saubere Arbeit Ink^^
Du machst die besten Werke auf der ganzen Welt nur wenn ich die in den MTA Ordner kopiere also da wo die ganzen .map datein reinkommen dann steht in MTA Editor nirgentwo : Alkatraz oder sonstiges...MFG Jannik
-
Ist mit dem alten MTA gemappt,vllt liegts daran
Danek aufjedenfall -
7/10
-
Hallo ich hab ne frage
Bei mir läd der nur Den Boden Gebäude Dock und die Tore der rest is nich da ? Die ganzen Zäune und mauern exestieren nich ?
Brauche hilfe
-
Hast du einen Streamer?
-
nice!! 9/10
-
Also auf den ersten Blick: 9,9/10, also muss man sich dann mal Ingame angucken!
Aber gute arbeit!
Sehen sich schon irgendwie ähnlich!
-
12/10 Sieht voll gut aus!