[BIETE] Kleine Grafiken, sowie Header und Logos

  • Guten Tag,


    da ich momentan das Designen lernen möchte und mich aktiv halten möchte, in Tagen, an denen ich einfach keine Ideen habe, biete ich euch hier kostenlos kleine Grafiken, sowie Header und Logos an. Ihr solltet aber nicht zu viel erwarten, da mein Lernstand erst in der Beta Phase ist ;) Also keine überdimensionalen Backgrounds die High End aussehen sollen oder so. Ich kann schlichte, transparente oder auch bunte Grafiken erstellen.


    Um eine Grafik zu bekommen müsst ihr folgende Vorlage nutzen und mit mir, entweder per PN oder per Thread, Kontakt aufnehmen:


    Referenzen:








    Ich werde keine Werke weitergeben und auch keine Werke veröffentlichen, ohne dass der Besitzer eingewilligt hat. Falls Interesse bestehen sollte oder ihr Feedback geben wollt, tut es bitte in diesem Thread.
    Und bitte: Ich bin kein Profi! Ich bin auch nicht fortgeschritten und lerne gerade auch erst die Basics.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kingston


    Edit: Referenzen drin.
    Edit: Rechtschreibung + Satz gelöscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cooper ()

  • Nein das meine ich nicht.
    Das ist aber meistens auch schön zusehen damit man weiss das du was kannst und sich nicht darauf verspannt :).

  • hey nur mal so nen frage weißt du auch wie WBB3 Designs gemacht werden? Suche nämlich ein gutes...


    Sonnst schöne Grafiken:D


    MFg

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmmm... :/


    Kannst du mir mal ein Header mit der Aufschrift


    '' Best Virtual Reallife '' erstellen ?


    Hintergrund: GTA


    Sry das ich die Vorlage nicht einhalte, wollte schauen was du so kannst.


    Mfg

  • Ich werde mich dransetzen, obwohl ich nicht verstehen kann, wieso du die Vorlage nicht einhälts, weil du sehen willst was ich kann? WTF. Ist in einer halben Stunde fertig, jedoch brauche ich noch die Maße.


    Ranggrafiken Release


    Meine ersten Ranggrafiken. Feedback erwünscht.