island rl, macht das sinn ?

  • hey leute,
    ich hab heute meinen pc durchstöbert und meine halb fertige "island rl" map gefunden.
    (eine völlig neu gemappte insel (um die 1000 obj. nicht fertig.) vor ls).
    würde es sich eurer meinung nach lohnen fertig zu mappen und damit einen rl server aufzubauen?
    würdet ihr trotz nicht vieler neuen features (wegen der map ?) auf einem solchen server spielen?
    also wenn er kommen würde währe die map natürlich perfekt ^^.
    könnte man die map anderwertig verwenden oder sogar verkaufen ?
    was meint ihr ?


    achja
    eines ist sicher,
    die map wird nicht releast!


    mfg
    euer

  • Hey wir kennen uns von früher.
    Die Map war da schon gut aber der Streamer hat es nicht geschafft und ich denke das das ein Problem wird.
    Denn kein Streamer wird es schaffen eine sehr detaillierte Stadt zu streamen ohne das was ausgelassen oder hässlich wird.
    Aber wenn du ein Projekt aufbauen willst dann aber mit einem ordentlichen Scripter der auch viele Features hinbringt die nicht jeder hat.
    Aber ich bin als Scripter vergeben.


    Auch ich hatte diese Idee, aber wenn ich alleine an den Streamer denke wird mir schwarz vor den Augen.

  • opa, lang nicht mehr gesehen ^^.
    ja, das mit dem streamer würde man hinkriegen.
    aber es würde das problem geben dass viele autos beim spawn durch die map fallen würden.
    aber naja, ein guter scripter (vielleicht mal ich, wer weis ) würde das schaffen



    und @ dixon
    wenn dann schon richtig ;)


    mfg

  • das mit denn autos ist kein problem... als erstes Objecte laden lassen... Timer Setzen bei OnGameModeInit und nach der ablaufzeit des timer die autos auftauchen lassen .. ich finde wenn die insel gut aussieht warum denn nicht

  • Das mit den Autos müsste man doch irgendwie in OnVehicleStreamIn und ONVehicleStreamOut regeln können ;)


    Aber die Idee ist ansich nicht einzigarbeit, es gibt schon ein paar Server die auf Inseln spielen, aber halt nicht alle RL.
    Mit den passenden Features und dem richtigen streamer müsste das klappen.


    Vielleicht hilft bei den Fahrzeugen auch ein Vehiclestreamer

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das Streamer plugin würde das sicher schaffen, man muss nur alles richtig einstellen und eventuell bei stellen mit viele objekte die stream distanz etwas verringern.
    Aber trotzdem macht die map alleine ja nichts her, ohne ein gute Script.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wenn jemand Erfahrung in Sachen Programmieren (Nicht Pawn, C++ oder Visual Basic etc.) könnte man einen Starter Programmieren, der immer vor dem Connecten die Objekte in GTA Einbaut. So würde der Streamer wegfallen.