Problem mit SetTimer()

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend zusammen,
    hört sich villeicht ein bischen blöd an aber ich spiele jetzt seit drei Tagen SAMP und gestern habe ich mich mal mit dem Script von SAMP auseinander gesetzt da ich selber PHP programmiere viel mir das programmieren nicht schwer da es ja über C++ einwenig mit dem von SAMP verwand ist (Ich hoffe ich rede kein scheiß ^^ ). So jetzt habe ich folgendes Problem:
    Immer wenn ich einen Timer setzt möchte sagt mir der Compiler immer ein Fehler in diesem Bereich an -->
    C:\Users\Hendrik\Desktop\San Andreas MP\gamemodes\rp_etrox.pwn(205) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Hoffe mir kann jemand Helfen wäre dem jenigen dann sehr verbunden. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    M1n1stry

  • Das mit dem zwei includes habe ich schon ausschließen können. Wie kann ich den erkennen ob ich eine Klasse die so heißt habe weil was mich irritirt ist das ich komplett alles neu habe, sprich das ich einen eigenen Gamemod mache. Bis jetzt funz auch alles nur dieses doofe ding nicht. :(




    // EDIT
    konnte mein Problem beheben danke für die Hilfe
    Ich Doof hatte das nur in die falsche Reihe geschrieben

    2 Mal editiert, zuletzt von M1n1stry ()