[Problemm] Mit den GangZonen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich habe zur zeit irgend wie ein Problemm ich habe ein GangWar System gebaut aber irgend wie werden die
    Zonen nicht sichtbar wenn man aufen Server ist ?
    Kann mir vieleicht einer bei helfen ?

  • Ja habe es so ....


    for(new z = 0; z < sizeof(GangZoneInfo); z++)
    {
    GangZoneCreate(GangZoneInfo[z][zMinX], GangZoneInfo[z][zMinY], GangZoneInfo[z][zMaxX], GangZoneInfo[z][zMaxY]);
    }

  • Du musst unter OnPlayerConnect oder halt an der Stelle wo du die GangZonen sichtbar machen möchtest die Funktion GangZoneShowForPlayer(playerid, FARBE); benutzen
    Dabei ist darauf zu achten welche Farbe du nimmst bzw auf den Wert der Transparenz.
    Die Transparenz findet man am ende der Farbe (in Pawn).
    0xFF0000AA
    Ist dieser auf Durchsichtig wird die Gangzone auch Durchsichtig angezeigt, und somit ist diese nicht sichtbar.


    LG, Zunno


    PS: Schonmal Sry für Rechtschreibfehler, bin etwas müde^^
    /Edit: Satzbau verbessert.

  • :) habe alles schon wieder hinbekommen war selber zu Müde und habe einfach was übersehn.
    Aber danke trozdem ^^