Neues Vista style

  • Zitat

    ) About the theme


    Here's the final release of Dark Soft I've just finished for Vista. This visual style, 32 and 64 bits fully compatibles, is available in 2 versions: rounded (like in this screenshot) and squared. I hope all the dark and solid themes fans will like this style inspired by Silent Night from =DaHLiA-7


    ja für Vista

  • Ok ich habe die dateien gedownloadet


    den ordner und die design datei in Qini/Windows/Ressources/themes gepackt
    Takcontrol geöffnet explorer.exe getakt und umbenannt neue explorer exe rein geschoben
    shell32.dll, browseui.dll and timedate.cpl in den Windows ordner gepackt. -> Pc neu gestartet doch igendwie
    funkioniert es nicht was mache ich falsch? AeroBar.exe in den Windows ordner geschorben ebenfalls

  • Alles kla doch jetzt mit diesem Design sieht alles ein wenig merkwürdig aus:
    die Icons sind noch immer gleich obwohl er sie ändern sollte wie sie auf dem bild ausgesehen haben.
    und mein Pawn + Notepad voll mishandelt o.o




    kann ich da was machen?

  • Das liegt daran das der Style scheisse ist, ich hatte den auch schon drin :D
    Ich hoffe du hast backups von allen datein gemacht, sonst bekommste den nicht wieder raus. Und die AeroBar.exe muss in den Autostart Ordner.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • nein habe ich nicht o.o
    kann ich dieses Design nicht einfach überschreiben?
    ich habe nur die explorer exe da gelassen und eben ja die 3 dateien rein gepackt
    musste eig keine Backups machen oder was meinst du nun?

  • Normalerweise muss man datein wie explorer.exe, explorerframe.dll und shell32.dll mit den datein aus dem Runtergeladenen Style packet überschreiben. Sprich Besitzer übernehmen, in die neue datei einstellen. Und diese datein du die überschrieben hast kannst du nicht einfach so wieder rückgängig machen wenn du von den alten datein kein backup gemacht hast.


    Das ist Das Problem gerade bei solchen Styles, weil sie neben dem Style selbst auch viele Systemdatein überschreiben damit das ganze gut aussieht.
    Vllt hilft bei dir aber auch eine Systemwiederherstellung, vorrausgesetzt du willst das wieder los werden.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen