Automatisch Wanted Weg + CrimInRange

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  • Guten Tag,


    Ich habe ein Problem und zwar möchte ich das jede 20 Minuten ein Wanted von jeden Spieler weggeht.
    Aber es soll nicht weg gehen wenn ein Cop in der Nähe ist.


    Bissher hab ich das so gemacht:


    Unter OnplayerConnect
    SetTimerEx("WantedAutomatisch", 12000, 1,"d",playerid);


    Unter den ganzen anderen forwards :D
    forward WantedAutomatisch(playerid);


    Hier das eigentliche
    public WantedAutomatisch(playerid)
    {
    for(new k;k<MAX_PLAYERS&&IsPlayerConnected(k);k++)
    {
    if(WantedPoints[playerid] > 0)
    { if(IsACop(k) && CrimInRange(2500.0, playerid,k))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Cops sind in der Nähe.");
    }
    else
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)-1);
    WantedPoints[playerid] -= 2;
    WantedLevel[playerid]-= 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du konntest dich vor den Cops verstecken und verlierst ein Wanted.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Dann hatte ein Kollege von mir noch das ausprobiert


    forward WantedAutomatisch();


    public WantedAutomatisch()
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS&&IsPlayerConnected(i);i++)
    {
    if(WantedPoints[i] > 0)
    { if(IsACop(i) && CrimInRange(2500.0, i,i))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Cops sind in der Nähe.");
    }
    else
    {
    SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i)-1);
    WantedPoints[i] -= 2;
    WantedLevel[i]-= 1;
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du konntest dich vor den Cops verstecken und verlierst ein Wanted.");
    }


    }
    }
    return 1;
    }


    und unter OnGameModeInit
    SetTimer("WantedAutomatisch", 1200000, 1);


    Beides Funktioniert nicht.
    Also es verschwindet zwar der Wanted aber auch wenn ein Cop in der Nähe ist.
    Ich denke mal ich hab irgendwas mit dem CrimInRange falsch gemacht.
    Aber ich weiß einfach nicht was.


    Ich danke für jede Hilfe.