Death Race als SA:MP Server ?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Death Race als Script ? 29

    1. Ja (27) 93%
    2. Nein (2) 7%

    Heyho, ik habe da mal eine Frage.


    Wir würdet ihr es finden, wenn man ein Death Race Film, ins SA:MP umscriptet.
    Das heisst, dass es ein Death Race Script wird.
    Brauche mal Antworten, will mich gleich ransetzen =)

    Einmal editiert, zuletzt von NooB ()

  • Also du meinst ein Rennen das in den Tot fährt sprich das ganze Gamemode ist ein Rennen?

  • Find ich lustig.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ja, und ich werde auf jeder Strecke, solche Plattformen raufmappen,für Heal, Schild und Angriff !



    Atrox, wenn du Lust hast, kannst du das mit mir zusammen Bauen :D

  • Keine Zeit, sorry.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Aber du wirst denn doch bestimmt Beta Tester oder ?

  • Also, es gibt 8 Fahrer, und jeder Fahrer, kann sich sein Auto selbst Basteln, mit Waffen, Schilde oder Abwehr.
    Nach 30-45 Minuten aufbauzeit, müssen alle an die Startposition, wenn der Countdown auf 0 ist, müssen alle Fahrer eine Runde fahren, danach werden die Plattformen mit den Waffen aktiviert, jedes Auto muss in einer Plattform, mit 4 Rädern berühren, dann werden die Waffen am Auto freigegeben, und man kann los Schiessen, bis nurnoch 2 Leben, die 2 kommen bei uns ingame auf einer Box-Tribühne, und müssen sich gegenseitig totschlagen, dabei werden immerwieder Pickups erscheinen, wo sie Spieler reinlaufen können, und Waffen holen könne, Deagle 2 Schuss, M4A1 10 Schuss usw.

  • Schick, wenn du das umsetzt würde ich sicher mal vorbeischauen!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Jap, wir haben schon viele Features überlegt, und haben auch die Fähigkeit das umzusetzen !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meinst du wie bei dem Knast film da, mir fällt grad ned der Name ein

  • Schöne Film Idee, aber in SAMP kann man das nur schlecht umsetzen, denn es gibt leider keine "AttachObjectToVehicle" Funktion :/
    Nur für den Player und im Fahrzeug laggen diese Objekte hinterher was auffallend stört bei erhöhter Geschwindigkeit...


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle

    Code
    This function was added in SA-MP 0.3c and will not work in earlier versions!


    Wuhu! Jetzt ist die Idee nen Versuch Wert :D Würde auch definitiv vorbeischauen, aber du solltest das So Scripten das es mehrere Races gleichzeitig geben kann, wenn der Server nur 8 Slots oder so hat, nich so toll :P Aber das bleibt ja alles dir überlassen, viel Erfolg ;)

  • Hey ho,


    ich finde, dass Spielprinzip wäre mal etwas neues, dies habe ich zumindest so noch nirgents gesehen.
    Viel Erfolg dabei, nur leider haben SAMP-Server mit einem guten Konzept eher kaum einen Erfolg, mysteriös.
    Bin mal gespannt über die scripttechnische Umsetzung, kann mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen. :)


    Grüße,
    tonyalva

  • Also, ich kann euch schonmal sagen, das wir etwas lange brauchen werden.
    Deswegen sage ich, dass wir erstmal nur 3 Beta Tester brauchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen