Hilfe beim Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Finden: Augen auf das Kompilierungsfenster in Pawno fokusieren.
    Beheben: Tastatur die extern am PC angeschlossen ist bzw. Tastatur des Laptops verwenden.

  • C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20279) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20280) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20278) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "blau2"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20277) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "blau1"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20293) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20294) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20292) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "rot2"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20291) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "rot1"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20307) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20308) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20306) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "weiss2"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20305) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "weiss1"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20321) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20322) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20320) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gruen2"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20319) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gruen1"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20335) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20336) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"

  • Zitat

    Heute, 11:39
    Toll, und jetzt?


    Man wenn du nicht Helfen willst dann lass es sein -.-







    So das hier sind die Fehler ._.

  • Junge altah die Errors altah sagen doch, altah was falsch ist, ey altah!


    Einige Variablen und Funktionen sind nicht deklariert.
    -> AttachObjectToVehicle
    Und einige Farben.

  • Neeee???? sag sowas nicht....


    gtaRL_John
    die sache ist die ich hab nur die .PWN datei
    um die .AMX datei zu erhalten muss ich ja bei Pawno F5 drücken


    nun funk es aber nicht da der Gamemode 12 Errors hat
    nun war meine Frage
    wie finde ich sie ? und wie behebe ich sie ?


    er hat 50214 Zeilen
    gibt es da keine methode sie schneller zu finden ??

  • In den Klammern nach der Pfadangabe steht die Zeile, in der der Fehler ist.
    Einfach in die Zeile springen (STRG+H war's glaub ich).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Error.1 blau1 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
    blau2 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(blau1, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(blau2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);





    Error.2 AttachObjectToVehicle(rot1, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(rot2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);






    Error.3 if(strcmp(cmdtext, "/neonrot", true) == 0)





    Error.4 rot1 = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
    rot2 = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);



    Error.5 weiss2 = CreateObject(18652,x,y,z,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(weiss2, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(weiss1, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    }




    sind erstmal nur 5
    und was sagt ihr dazu`?