Hallo,ich hab ein Script vom Kolegen bekommen
doch der Startet nicht da er 12 Errors hat
wie kann ich sie finden und beheben ?
danke im Vorraus
MFG;
Hallo,ich hab ein Script vom Kolegen bekommen
doch der Startet nicht da er 12 Errors hat
wie kann ich sie finden und beheben ?
danke im Vorraus
MFG;
Hallo
schreib doch mal die Errors hierrein dann kann man dir besser helfen.
mfg Marten
Finden: Augen auf das Kompilierungsfenster in Pawno fokusieren.
Beheben: Tastatur die extern am PC angeschlossen ist bzw. Tastatur des Laptops verwenden.
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20279) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20280) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20278) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "blau2"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20277) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "blau1"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20293) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20294) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20292) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "rot2"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20291) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "rot1"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20307) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20308) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20306) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "weiss2"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20305) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "weiss1"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20321) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20322) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20320) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gruen2"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20319) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gruen1"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20335) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
C:\Users\Aleksandra\Documents\Meine empfangenen Dateien\Test_Projekt\Test_Projekt\gamemodes\Test_Projekt.pwn(20336) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
Toll, und jetzt?
ZitatHeute, 11:39
Toll, und jetzt?
Man wenn du nicht Helfen willst dann lass es sein -.-
ZitatAlles anzeigenHallo
schreib doch mal die Errors hierrein dann kann man dir besser helfen.
mfg Marten
So das hier sind die Fehler ._.
Du musst auch die jeweilige Zeilen mitposten.
Am besten so:
Zeile XYZ
[.pwn]hier dann die entsprechenden Zeilen rein[/pwn.] (ohne die Punkte)
Junge altah die Errors altah sagen doch, altah was falsch ist, ey altah!
Einige Variablen und Funktionen sind nicht deklariert.
-> AttachObjectToVehicle
Und einige Farben.
Neeee???? sag sowas nicht....
gtaRL_John
die sache ist die ich hab nur die .PWN datei
um die .AMX datei zu erhalten muss ich ja bei Pawno F5 drücken
nun funk es aber nicht da der Gamemode 12 Errors hat
nun war meine Frage
wie finde ich sie ? und wie behebe ich sie ?
er hat 50214 Zeilen
gibt es da keine methode sie schneller zu finden ??
In den Klammern nach der Pfadangabe steht die Zeile, in der der Fehler ist.
Einfach in die Zeile springen (STRG+H war's glaub ich).
Okay Danke ich versuchs mal
Naja Zeilen sind glaub ich eh unnötig.
Sieht so aus als hättest du einfach nur ein paar Sachen nicht richtig / gar nicht definiert
Darunter Farben und halt "AttachObjectToVehicle"
Ein Kolege meint das es so richtig ist
was ist denn an den Farben falsch ? und an "AttachObjectToVehicle"
Wie gesagt, poste mal die CodeZeilen sonst wird das nichts
//Falscher Bereich, der Bereich war NICHT für Scripting Fragen!
//Verschoben
Error.1 blau1 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
blau2 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(blau1, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(blau2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
Error.2 AttachObjectToVehicle(rot1, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(rot2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
Error.3 if(strcmp(cmdtext, "/neonrot", true) == 0)
Error.4 rot1 = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
rot2 = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
Error.5 weiss2 = CreateObject(18652,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(weiss2, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(weiss1, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
}
sind erstmal nur 5
und was sagt ihr dazu`?