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ja wäre möglich und zwar so:
periodisch einen timer setzen udn object immer weiter nach vorne setzen, wenn player in nähe von object -> mache schaden -
Das würde echt unreastisch aussehen, da wenn sich der Wagen dreht, steht die Rakete an einer anderen Position. Und ich bezwifel auch das die explodiert
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Das würde echt unreastisch aussehen, da wenn sich der Wagen dreht, steht die Rakete an einer anderen Position. Und ich bezwifel auch das die explodiert
man unattacht die davor natürlich .. und man kann wenn playeinrange vom object is einfach createexplosion?€: und dann eben noch in der explo removen.
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@NooB: Schau dir das mal an: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=85383&langid=5
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Man könnte Headshot Systeme umbauen wie z.B. dieses Hier:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=138791
Oder das hier:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=187911Das Problem wird sein das man eine Komplett neue Spielmechanik implementieren muss, mit Hitboxen usw
//Edit Ouh die Idee mit Troopers Script ist gut, der Beifahrer könnte das z.B. Steuern
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das mit Troopers Idee ist geil, aber Schwer ins Script umzusetzen, ist Trooper nicht auf hier im Deutschen Breadfish aktiv ?
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Mehr oder weniger
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Habe das selbe Problem:
AttachObjectToVehicle Editor ?Da^^
Ist sogar Video drunter
@Noob oder so^^: Schau das Video an, und poste, ob du es genau so meinst.MfG
atta(Oo); -
Ne wir meinen nicht soetwas sondern das die waffen richtig schießen und nicht nur Animiert werden sry
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Du kannst das Headshot-System so umscripten, dass dort wo der Spieler eine Explosion kreiert wird. (http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateExplosion)
Etwas anderes würde mir nicht so spontan einfallen -
Ne wir meinen nicht soetwas sondern das die waffen richtig schießen und nicht nur Animiert werden sry
Du hast an deinem Fahrzeug nichts anderes als ein Objekt. Es sieht im eigentlichen Sinne nur aus wie eine Waffe, hat aber ansich keinerlei Funktionen, da es einfach nur eine TXD+DFF ist, also ein Objekt... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.