Zu viel Reallife Projekte 50
-
Stimmt (41) 82%
-
Stimmt nicht (9) 18%
Hay leute ich meine das es viel zu viele Reallife Projekte gibt ich möchte mal eure meinung wissen
Hay leute ich meine das es viel zu viele Reallife Projekte gibt ich möchte mal eure meinung wissen
stimmt aber da kannst du auch nichts ändern!
Ja ich weis das ich das nicht ändern kann ich meine ja nur
Ja genau
Mann sollte mal die leute überreden das man auch so wie ich ;D Rennen oder Fun Projekt machen sollte
//edit
ich bin ja auch dafür das man Die Server Werbungen erst freischaltet dann sehen sie vielleicht ein das es nichts wird!
Ja aber das können die nicht machen weil das kann ja sein das vtl. doch noch was wird
erstmal auf jede 100 server werbungen kommen 95 kiddys und 5 gute (so in der art) und we3nn aus den was wird ist doch gut!
Jaaa du hast ja recht
Welche unter 13 sollten garnicht GTA spielen dürfen da es ja Sowieso ab 16 ist glaube ich
//edit Wir weichen vom Thema ab
genau das muss breadfish jetzt durchsetzen das spiel ist ehe ab 16!
Aber wie kann man das wissen?
edit:// ich hab immer recht
aber dann muss man eben am anfang so etwas machen denn alter in der Registrierung angeben
//edit rechtschreib Fehler
ja aber ich kann auch einfach sagen bin 16!
Es sollte sowas wie den Benutzerrat geben der sich der sache Server Werbung Anschließt!
Es sind lediglich zu viele 0815 Server im Anlauf aber andere Projekte die Selfmade usw. verwenden gibt es nicht genug...
Daher stimmt das nicht nur muss man auf die guten Projekte achten.
Ja genau darüber rede ich doch die ganze zeit
Auch wenn es derweil genügend Werbung von verschiedenen Server gibt, lass sie doch schreiben. Jeder hat ja nun das Recht, sein Server mit ggf. guten Inhalten zu präsentieren und eventuell leute darauf zu bringen. Auch wenn die Mehrheit halt RL ist, isses doch wurscht.
Ich find es ganz gut, dass sich hier sämtliche User mit ihren Servern vorstellen dürfen. Bei anderen Foren wird dies nicht gegeben.
Ich speil auf ein Server (realife) und es macht mir sehr viel spaß da und der script ist selfmade
Warum könnten die Entwickler von SA:MP nicht mal ein par Server die nix sind aus der Liste entfernen oder Speeren ?
Sowas wäre eine gute Lösung gegen 0815 SA:MP Server .
Gruß,
Shadowfighter
Jaaa hat doch keiner gesagt vtl. kennen sie nicht mal Stunt Server oder Fun Server vtl. muss man denen erst so etwas zeigen damit die sagen "Ohhh Cool so etwas will jetzte auch machen"
Ja, ich stimme denen zu die sagen, dass es zu viele 0815 Server gibt.
ein 0815 Server, bricht sein 0815 dasein, bei ungefähr 20-25 Spieler, dies ist denn ein Richtiger Server.
Wenn ihr mal in der SA:MP Sufu eingibt " Reallife " kommen Tausende von Server, wo 0 Spieler drauf sind, und die Slot anzahl 10 beträgt.
MfG
Warum könnten die Entwickler von SA:MP nicht mal ein par Server die nix sind aus der Liste entfernen oder Speeren ?
Sowas wäre eine gute Lösung gegen 0815 SA:MP Server .
Gruß,
Shadowfighter
ist schon ne gute Lösung. Aber man sollte jeden auch seine bedenkzeit geben. Denn wenn diese Vorbei ist uns nix passiert, hängen die leute meist selbst den Nagel an der Wand