Hi Leute.
Wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir helfen oder mir ein Tutorial geben kann, wie man Autos im Multiplayer einfügen kann.
Bin noch neu und kenne mich nochnicht so extrem aus.
Danke schonmal im Vorraus
Hi Leute.
Wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir helfen oder mir ein Tutorial geben kann, wie man Autos im Multiplayer einfügen kann.
SuFu benutzen
if(strcmp(cmdtext,"",true)==0)
{
return 1;
}
und CreateVehicle wären aber schon sinnvoll
wie mein Vorposter schon erwähnt hat mit CreateVehicle schau mal hier ist sehr hilfreich
http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddStaticVehicleEx
Schau dir das mal an. Diese Funktion müsstest du in dein Script einfügen und alle Angaben ausfüllen, damit das Auto steht
CreateVehicle//Ohne respawn
AddStaticVehicleEx//Mit Respawn
Ok danke schonmal für die Antworten.
Wie ich aber schon sagte bin ich neu und habe echt kp wie und wo ich diese Codes benutzen muss.
Gibt es vllt. ein Deutsches TuT für Anfänger?
also wenn du von 0 anfängst empfehl ich dir die Tutorials von MrMonat.
Speziell jetzt für dein Problem kannst du bestimmt was hiermit anfangen
Ich denke, er weiß auch nicht was pawno ist...
Guck dir diese Tutorials an.
Die zeigen dir alles.!
MrMonat Tutorials
Ok ich gucke es mir mal an. Danke
Wenn du GF hast ingame /veh carid farbe1 farbe2
dann ins auto einsteigen und /save blibalbubb
dann gehst du in gta san andreas user files und in dre savedpositions.txt steht alles drin.
also wenn du von 0 anfängst empfehl ich dir die Tutorials von MrMonat.
Speziell jetzt für dein Problem kannst du bestimmt was hiermit anfangen
Ich meine ja wie man Gedownloadete Autos einfügen kann.
Das sind nur skins die sind im client drinnen da müsstest du einen eigenen patcher machen wo dann die user die cars raufgepatcht bekommen ist aber auch blöd da das dann wieder für alle server gillt.
... denke ich mal
Du meinst mods?
Die kannst nur du sehen, und diese musst du mit dem Alcis IMG Editor oder einem anderen TXD bzw. DFF Bearbeitungsprogramm einfügen.
Bei Alci öffnest du die gta3.img => gehst auf "Import => remove if exits" und fügst deine .txd und .dff Datei des Mods ein.
Danach gehst du auf "save" und dann auf "rebuild" und deine Cars sollten in Game zu sehen sein.
Du musst aber von deiner gta3.img (zufinden im GTA Installionsverzeichnis im "models" Ordner) vorher ein Back-Up machen, falls mal etwas schief läuft.
Dann kannste die vorher gesicherte gta3.img einfach wieder in den Models Ordner einfügen und die Mods sind wieder raus.
Wenn jedoch jeder den Mod sehen soll, müsste sich auch jeder diesen runterladen und installieren.
Ansonsten geht es nicht.
Hi Leute.
So wie es hier steht versteht so ziemlich jeder dass du nicht weißt wie man im Script die Autos einfügt. Musst du schon sagen
Also ich meine Auto runterladen (http://www.gta-worldmods.de/ph…h=GTA_SA/Downloadcars.php) und dann in den Multiplayer einfügen.
Das sind nur skins klar kannst du die bei dir einfügen aber die siehst dann nur du
Im server sind die ja überhaupt nicht dinnen der server gibt nur die id informationen an den client und dieser interpretiert dann den passenden skin an die stelle
Siehe mein Post weiter oben, da hab ichs erklärt^^