Hey, ich suche ein Mod der wenn jemand z.B auf mich schiesst, das oben so eine Blut-Spur kommt, wäre nett
Mfg
Ich suche ein Mod
- Own3dx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gibt keine Mods für Server. Müsste jeder lokal für sich installieren auf deinem Server, wenn es alle haben sollen und falls es einen Mod dieser Art überhaupt gibt.
MfG
-
ansonsten probier es mal mit der Such-leiste oben oder bei google.. Bloodmod GTA San Andreas Multiplayer
-
Das Nächste Mal bitte die Richtige Sektion auswählen, und so viel wie ich weis, ist dies ab 18 und du bist wahrscheinlich 13-15
-
Ja ne das ist ja ne Blutspur oben.. falls man mal getroffen wird.. das is ja nix schlimmes heutzutage
-
naja doch, das ist total schlimm. Kinder die unter 18 Jahre sind, haben schon angst beim Blut. Also sollte man es dabei belassen...
-
Was ist das für nen schwachsinniger Mod? Einfach englische GTA SA exe starten und da haste dein Blut.
-
Ne das Blut soll ja nich rausspritzen
Oben auf dem Bildschirm soll so blut sein, z.B bei Modern Warfare wird man von vorne angegriffen kommt oben so ein digens da..
und das will ich in SA nur das oben so blut ist. das ist nich brutal wie ich es gesehenhab -
ja dann mach doch dein eigenes Blut oben auf den Bildschirm^^
-
Ich meine das gibt es nicht als Mod
Ich kenne da ein Mod wo da eben blut Spritzt -
-
XD, ne? warum sollte ich o.o schwachsinn
-
also son mod das es so wie bei MW 2 aussieht, gibt es nicht. Musste es wohl sein lassen
-
Schonma hier gekuckt.
http://www.gtainside.com
und die anderen Mod seiten -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.