SPieler Position ermitteln

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  • Abfrage das der Spieler neben einen Spieler Steht habs mit IsPLayerInRangeOfPoint(playerid,andereid);


    aber meine theorie ist GetPlayerPos(anereid,x,y,z);


    aber wie genau das machen?
    Danke im Voraus

  • probier das mal ;D


    new Float:pPos[6], pID;
    GetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    GetPlayerPos(pID, pPos[3],pPos[4],pPos[5]
    if(pPos[0] || pPos[1] || pPos[2] == pPos[3] || pPos[4] || pPos[5])
    {
    //Funktion
    return 1;
    }


    EDIT: überarbeitet :D

  • Rey: ehm, nein.


    @TS:
    stock IsPlayerNearPlayer(Float:radi, p1, p2)
    {
    new Float:TMPPos[3];
    GetPlayerPos(p2, TMPPos[0],TMPPos[1],TMPPos[2]);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(p1, radi, TMPPos[0],TMPPos[1],TMPPos[2])) return true;
    else return false;
    }

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • ja aber wie ich es habe dann muss der spieler genau da sein wie der andere man kann noch bei jeder position +5 machen


    aber mal im ernst ... ich scripte seid fats ner woche ^^