Abfrage das der Spieler neben einen Spieler Steht habs mit IsPLayerInRangeOfPoint(playerid,andereid);
aber meine theorie ist GetPlayerPos(anereid,x,y,z);
aber wie genau das machen?
Danke im Voraus
Abfrage das der Spieler neben einen Spieler Steht habs mit IsPLayerInRangeOfPoint(playerid,andereid);
aber meine theorie ist GetPlayerPos(anereid,x,y,z);
aber wie genau das machen?
Danke im Voraus
probier das mal ;D
new Float:pPos[6], pID;
GetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
GetPlayerPos(pID, pPos[3],pPos[4],pPos[5]
if(pPos[0] || pPos[1] || pPos[2] == pPos[3] || pPos[4] || pPos[5])
{
//Funktion
return 1;
}
EDIT: überarbeitet
Alles anzeigenRey: ehm, nein.
@TS:
stock IsPlayerNearPlayer(Float:radi, p1, p2)
{
new Float:TMPPos[3];
GetPlayerPos(p2, TMPPos[0],TMPPos[1],TMPPos[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(p1, radi, TMPPos[0],TMPPos[1],TMPPos[2])) return true;
else return false;
}
ja aber wie ich es habe dann muss der spieler genau da sein wie der andere man kann noch bei jeder position +5 machen
aber mal im ernst ... ich scripte seid fats ner woche