[GTA IV][HILFE] GTA IV geht nicht

  • bitte um Hilfe da bei IV:MP im Forum keiner Online ist


    hay leute ....
    ich bin gerade so ein bissel traurig weil das spiel nicht geht ich habe das spiel über Steam gekauft und die Installation hat 2 Tage gedauert und ich habe
    ganz umsonst gewartet -.-
    Da steht :
    Zitat

    Zitat

    GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Depth Render Target konnte nicht erzeugt werden - Überprüfen sie, ob Ihre Grafikkarte die Mindestanforderung erfüllt oder übertrift. Sie können auch versuchen DirectX und/oder deb aktuellsten Grafikkartentreiber neu zu installieren.


    Was tun ?
    Bitte um Hilfe


    MfG

  • du hättest dir die mindestanforderungen durchlesen sollen bevor du dir ein spiel kaufst. entweder du versuchst die tipps aus dem dem text u befolgen (worau du ganz sicher nie gekommen wärst) oder du kaufst dir einen neuen pc

  • geh auf steam und lad den aktuellen treiber bei steam kostenlos runter das findest du unter Steam->Nach Grafikkartentreiber Update suchen


    dan kommst du auf eine seite wo du deine graifkkarte suche musst also welche version und so das gibst du dan ein und lädst den aktuellen treiber runter hatte mir auch geholfen


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • du hättest dir die mindestanforderungen durchlesen sollen bevor du dir ein spiel kaufst. entweder du versuchst die tipps aus dem dem text u befolgen (worau du ganz sicher nie gekommen wärst) oder du kaufst dir einen neuen pc


    Ich kann auch aufrüsten -.-


    @[iCrip]Crank


    Ich finde das ürgendwie nicht

  • wenn du Steam öffnest dan ist oben eine leiste da steht nochmal Steam da drückst du drauf dan kommt eine leiste raus mit Nach Graffikkartentreiber Update Suchen da klickst du drauf das die leiste wo du dich auch abmelden kannst


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Page Not Found


    We are sorry, there is no Intel.com page matching your request. The page may have been renamed, moved or is no longer available. Please verify the address you typed is spelled correctly. If you are certain that this URL is valid, please send us feedback about the broken link.


    Please use the links below or use advanced search to locate the information you need.


    Übersetzung :


    Seite nicht gefunden


    Es tut uns leid, es gibt keine Intel.com Seite gefunden, die Ihren Wunsch. Die Seite wurde möglicherweise umbenannt, verschoben oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die Sie die angegebene Adresse richtig geschrieben ist. Wenn Sie sicher, dass diese URL gültig ist, bitte senden Sie uns Feedback über den defekten Link.


    Bitte verwenden Sie die Links unten oder benutzen Sie die erweiterte Suche der benötigten Informationen zu finden

  • Die fehlermeldung heisst nur öffters dan deine Grafikkarte nicht aktuell ist oder du kein directx hast war ja bei mir der fall^^


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Ja okay
    dann muss ich jetzte an geld kommen und dann mein PC Komplett aufrüsten alles raus und neues rein ich will mein Geheuse nicht Verlieren :D


    //edit

    Einmal editiert, zuletzt von [PRR]Jones ()