NPC Skin

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  • Hallo,



    leider habe ich ein problem mit meinen NPC,


    der NPC bekommt einen Skin zu geteilt hatter aber dann einfach nur den CJ skin.


    if(!strcmp(botname, "lspd1", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    }


    handelt sich um einen fußgängr

  • if(strcmp(botname, "lspd1", true)) { SetPlayerSkin(playerid,280); } wenn du ! benutz heißt das das hier: strcmp(botname, "lspd1", true) nicht zu trifft dann passiert das was in denn klammern ist { SetPlayer....}
    .... wo haste denn code...?

  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {

  • ja versuchs mal ohne ! also so: if(strcmp(botname, "lspd1", true)) { SetPlayerSkin(playerid,280);}

  • strcmp returnt 0 wenn beide strings gleich sind
    if(!strcmp(botname, "lspd1", true))
    {
    //botname ist "lspd1"
    }
    else if(strcmp(botname, "lspd1", true))
    {
    //botname ist NICHT "lspd1"
    }
    Also war das mit dem ! schon richtig. Haste mal überprüft ob der Bot auch wirklich so heisst? oder ob der Skin vllt nachher irgendwie verändert wird?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • keiner bekommt einen skin


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(strcmp(botname, "armybot", true))
    {
    SpielerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid, armybotcar, 0);
    SetPlayerSkin(playerid,287);
    }
    if(!strcmp(botname, "At400", true))
    {
    SpielerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid, At400Bot, 0);
    }
    if(strcmp(botname, "lspd1", true))
    {
    SetPlayerSkin(lspd1,280);
    }
    if(strcmp(botname, "lspd2", true))
    {
    SetPlayerSkin(lspd2,281);
    }
    if(strcmp(botname, "lspd3", true))
    {
    SetPlayerSkin(lspd3,170);
    }
    if(strcmp(botname, "lspd4", true))
    {
    SetPlayerSkin(lspd4,288);
    }
    if(strcmp(botname, "lspd5", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,268);
    }
    /*if(!strcmp(botname, "lspd6", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,206);
    }*/
    if(!strcmp(botname, "ZugFahrer", true))
    {
    SpielerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid, ZugFahrerBot, 0);
    }
    if(!strcmp(botname, "TramFahrer", true))
    {
    SpielerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid, TramBot, 0);
    SetPlayerSkin(TramBot,91);
    }
    if(!strcmp(botname, "SchmuggelZug", true))
    {
    SpielerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid, SchmuggelZugBot, 0);
    SetPlayerSkin(SchmuggelZugBot,91);
    }
    if(!strcmp(botname, "[Bot]BusFahrer", true))
    {
    SpielerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PutPlayerInVehicle(playerid, bus, 0);
    SetPlayerSkin(bus,7);
    }
    }


    gruß


    canary