Chat und game text auslesen und addieren

  • Ich habe zwar keine wirkliche Ahnung, aber vll kann man ja vom server die server_log.txt auslesen und das geschrieben im Chat rausfiltern...


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Ne ich will ein Programm dass denn Chat Text nach zahlen scannt und auch die GameTexte und es dann zsm addiert und ein Befehl mit dem Ergebnis eingibt
    Das sollte Clientside sein

  • Sowas?
    #define _SendClientMessage(%0,%1,%2) do { printf(%2); SendClientMessage(%0,%1,%2); } while(0)


    Edit: Ich hätte aktualisieren sollen..
    Du meinst, wenn jemand im Chat schreibt: "Hallo 12343 akaka 12342 blaa" soll 12343 + 12342 gerechnet werden?

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Nein so sollte es sein:


    Im Chat steht z.b.: Hallo 23


    Okay dann passiert nix aber wenn dann noch ein Game Text mit einer Zahl auftaucht z.b. 5 sollte es dann 23+5 rechnen und dann z.b. so /ergebnis 28 in Game eingeben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein so sollte es sein:


    Im Chat steht z.b.: Hallo 23


    Okay dann passiert nix aber wenn dann noch ein Game Text mit einer Zahl auftaucht z.b. 5 sollte es dann 23+5 rechnen und dann z.b. so /ergebnis 28 in Game eingeben


    Hoert sich ziemlich sinnlos an, da waere es doch besser, wenn man sich einen /rechnen command baut, wo der Nutzer 25+5 eingeben kann und das ergebnis dann 28 ist. <Maths-Genius Mode off>
    Aber wenn du das trotzdem mit Gametext loesen willst, muesstest du die Nummer im Gametext global speichern und dann bei /ergebnis zu der Nummer dort rechnen.

  • Da musst du schon einen finden, der sich ein wenig mit code injection auskennt. Aber da wirst du wohl 1. nicht viele finden und 2. keinen finden, der sich die Arbeit für 1 Person macht. Das ist ja eigentlich sinnlos, für andere..

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Es sollte ein AFK bot sein (ne .exe datei)

    Wenn einer sowas kann bitte eine PN an mich natürlich mit Bezahlung über den Preis können wir dann reden ^^


    Exe != Pawn. Wenn die exe Client-Side sein soll verstehe ich den ganzen Aufwand mit dem addieren zeugs nicht. Macht einfach keinen Sinn.
    Anti-AFK laesst sich aber auch ohne groesseren Aufwand mit Pawn scripten. OnPlayerUpdate (fuer pauser) und die Key-Abfragen (fuer ingame AFKler) sollten genuegend 'schutz' vor AFKlern sein.


    Edit:
    Wenn du aber kein Anti-AFK, sondern ein AFK bot meinst, der simuliert, dass du nicht AFK sein wuerdest macht das schon eher Sinn was du da sagst und in dem Fall haette ich auch eine Loesungsmoeglichkeit, die aber noch einiges an Geduld von dir erfordern wuerde und, dass du programmieren kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von SBIKA ()

  • ich würde nicht OnPlayerUpdate nutzen! es ist mit pawn möglich nen anti afk script zu erstellen. einfach ein timer starten der die zeit hat, nach der man gekickt werden soll. immer wenn er einen Key drückt, sollte der Timer gekillt und neu gestartet werden.

  • Nein es sollte kein Anti AFK sein. Ich will ein Bot mit dem ich AFK sein kann. Und man wird gekickt wenn man kein payday eingibt daher muss man beim Payday die Zahl im Chat mit der im GameText addieren

  • Also auf dem Server auf dem ich Spiele muss man wenn man den Payday erhält erstmal als AFK Test eine Zahl im Chat mit einer im Gametext addieren.
    Wenn man das nicht macht wird man gekickt und erhält den Payday nicht. Und ich will ein Bot der das zusammen rechnet und /payday Ergebnis eingibt.


    Sowas gab es bereits in der art.

  • Also er meint.


    Er ist AFK um Payday zu bekommen muss er im Dialog eine RECHNUNG lösen sprich 3+5 ansonsten kein Geld.
    Nun will er ein AFK Bot der ihm das ausrechnet automatisch sodass er schön schnorren kann



    Get A Life <3



    Mit Freundlichen Grüßen
    Douglas




  • Also er meint.


    Er ist AFK um Payday zu bekommen muss er im Dialog eine RECHNUNG lösen sprich 3+5 ansonsten kein Geld.
    Nun will er ein AFK Bot der ihm das ausrechnet automatisch sodass er schön schnorren kann

    Alles Richtig bis auf den Dialog es ist eine Zahl im Chat und eine im Game Text

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen