Hallo ich wollte mal machen das ganz in SF und LS Automaten verteilt sind und wie bei der bank also /atmwithdraw und so aber gibt es schon ein fertiges FS? Wenn nein kann mir jemand ein FS machen und nur ein Automaten machen und ich füge die restlichen hinzu?
ATM scripten
- Scripter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nimm das nromale Bankscript und kopiere es. Mach aus /withdraw /atmwithdraw. UNd anstatt Location, Playertopoint. fertig.
-
Ja aber ich kann das nicht mit PlayerToPoint und so kann das mal bitteee jemand für mich machen xD?
-
PlayerToPoint ist Grundwissen bei Pawn
-
Wenn du Godfather hast, hast du PlayerToPoint schon. Das ist eine eigene Variable, keine Standardvariable. Ansonsten:
Ganz oben: forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
Irgendwo:
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}Die Funktion ist nun folgende:
if(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.257)
25.0 ist der Radius.
playerid ist derjenige, der da sein muss.
X-Koordinate
Y-Koordinate
Z-Koordinate // Wo der Mensch sein muss, um z.B. einen Command auszuführen -
Ja ne das weiß ich aber tore mit playertopoint kapiere ich nicht und so xD.
-
if(strcmp(cmd, "/blabla")
{
if(PlayerToPoint(radius, playerid, X,Y,Z)
{
MoveObject(beispiel, x,y,z);
return 1;
}
} -
Jop aber MoveObject müssen da die koords rein von den tor der zu ist oder auf?
-
Die Koordinaten, wo das Tor hin will, wenn es auf ist.
Wenn du es zumachst, musst du das mit den "CreateObject(beispiel...." Koordinaten machen. -
Hay Leute,
Thread ist schon veraltet aber egal
kann mir ein tut geben mit ATM automaten?
bin GF NUTZER -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.