also ich habe ein skript bekommen das problem da steht das ich ein include brauch was ich eig schon habe ist eins der ersten aber es will einfach nicht funktionieren wen mir jemand hilft über teamspeak werde ich es im als danke geben weil ich es wirklich dringend brauche lg justin bei interesse pn schreiben
Ich habe ein Skript bekommen gf aber ziemlich edit das prob ist bei mir funkt es net weiss net warum
- [ERR]Bl4ck_Dr4g0n
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hast du das benötigte include auch da
(Dein Ordner name) --->Pawno--->IncludesAlso nicht dierect in den includes ordner,immer in den include ordner,wo auch dein Pawno dabei ist
-
-
Mehr infos wären nicht schlecht was geht denn genau nicht und was soll passiren das es geht?
-
Nach seeeeeehr langsamen Lesen des Satzes hab ich erkannt, dass das Script ihm beim Compilieren sagt,
dass es die Datei nicht findet (cannot read from file:blablalba.inc) aber er hat genau diese Datei im Includes-Ordner drinnen.
Sag uns doch mal wie die Include heißt und vergleich nochmal den Namen im Script mit dem Dateinamen.
Und versuch Pawno mit Administrationsrechten zu starten. -
lade dir den neuen 0.3c server runter da sollten alle neuen includes drinnen sein
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.