[Vorstellung] SuperQueckSilber , und ein paar Fragen. ^^

  • Hallo SAMPler :D


    Ich wollte mich mal hier Vorstellen.
    Ich heiße im RL Andrej und bin 16 Jahre alt. Vor einer Woche habe ich endlich einen Lebensabschnitt namens "Realschule" abgeschlossen! :D
    Ich wohne in NRW , genauer gesagt im schönen Sauerland und spiele sehr gerne am PC.(Nein ich betreibe auch Sport,Kraftsport) XD
    So genug von mir.
    Oder nein es geht ja um mich o.o
    Ich spiele seit 2 Jahren SA:MP und nach diesen 2 Jahren wollte ich mal selber anfangen zu Scripten und dann vielleicht ein eigenen Server mal laufen zu lassen,selbst wenn IV:MP irgendwann final released wird habe ich die Prognose das viele bei SA:MP bleiben da viele eine zu schlechte Hardware für IV haben , oder SA einfach mehr mögen als IV.
    Ich schaue mir täglich Tutorials bei Youtube an und auch hier im Forum ab und zu die Quellcodes und versuche sie mir zu erklären.
    Aber es ist jetzt erst mein 3 Tag wo ich es aktiv lerne :D


    Habe da so ein paar Fragen:
    Wie lange braucht man ungefähr um PAWN zu können und ist es schwer?
    Weil zurzeit kann ich mit Ports umgehen und Pickups erstellen (ja mit bischen mehr z.B. Healen oder Geld geben^^ nur beim SetPlayerDrunkLevel komm ich net klar ôo)


    btw:Mein Lieblings Spruch ist: Auch ein Script von einer Million Zeilen beginnt mit dem ersten Buchstaben.
    Dieser Spruch gibt mir die Kraft alles zu lernen ,selbst wenn ich manchmal am verzweifeln bin wenn solche Begriffe wie Arrays und Integer vorkommen :D


    MfG SuperQueckSilber

    Arbeite an meinem eigenen Projekt :)


    Pure RealLife [PRL]


    Release:2011
    Erster Buchstabe im Script aufgetreten:26.7.2011