Unmöglich was momentan abgeht -.-

  • Du hast da völlich Recht!
    Ich suche seit langem mal n gutes Server zur abwechslung und dann bekommt man in der Suchfunktion nur so einen Mist wie Startbonus und Startlevel 8-15
    Man sucht Server wo man wenig Geld und Level 1 bekommt, und dann findet man sowas wie Nova oder GRP wo einfach alles kein Spaß macht weil z.B. bei Namesänderung kaann man net viel tun als mit nem Level 20 Account neu anzufangen, man findet Server die viel u RL sind, wo 8 Jährige Kinder als Scripter sind, wo es gedownloadete Scripts sind, wo Admin alles aunutzen und Level 99 haeen unw.
    Es gibt ein paar wo alles schön und gut ist wo aber leider Leer ist weil 500 ihn nicht finden weil zu viele wie ich gerne sage "Disslike-Server" in der Liste stehen.... Bei den meisten Projekten siehts nämlcih so aus.


    Ach Hay bock mal n Server zu machen?
    Ja!
    Ok Script lade ich schon mal runter weiß du wie man SenClientMessages ändert?
    Ne Spamm mal Breadfish voll.
    Ok Forumlink GermanReallif.tk
    Wbb Lite or gecrackt
    Server und Ts Sponsored und Lagging.
    5 Spieler
    2 Wochen Später ..
    Ach hab kein Bock mehr
    Ajo machen wa alles doen
    Dann von Vorne
    Hab doch wieder bock


    SSo geht das immer und immer weiter und dass kann man nur sehr schwer vermeiden.
    Leider ist es halt so und ich glaube da bist du nich alleine der das verhindern will, nur geht halt nicht so einfach ;)
    Ein kleiner Tipp ist halt nichr mehr bei Gothfather RPG's zu schaun ^^

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Richtig gute Server findet man auch nicht hier Unter der Server Werbung ;) (Ok, vllt mit ein Paar ausnahmen)
    Ich persönlich würde hier nie eine Server werbung schreiben, weil ich die meisten Blagen hier nicht auf meinem Server sehen will. Da Spiel ich lieber mit 10 Leuten und hab meinen Spass, anstatt das ich da 30 Kleine Flamende kiddys drauf habe die ich im endeffekt alle bannen muss weil sie mir auf die nerven gehen und mir dann auch noch aus Rache erstma schön meine Server werbung voll heulen.


    Richtig, daher werd ich hier keine direkte Werbung mehr schalten, weil dann doch wieder der (ich sag das jetzt einfach mal so) "Abschaum" bei mir sitzt, worauf ich auch (durch Erfahrung) keinen Bock (mehr) habe.


    Ich hatte da z.b. auch mal ne Erfahrung mit DM-Kiddies, die immer, wo es eben ging, stressen mussten.
    Meinten die doch wirklich, meine Admins (damals 16-21) wären "zu alt, um Admins zu sein". Der ganze Gedanke dahinter (das einzige Mal, dass die gedacht haben), war einfach, dass die Adminposten wollten, ist ja auch weit verbreitet.


    - Ich will Admin sein.
    - Ich will das beste Haus.
    - Ich will das beste/schnellste Auto.


    Dann ist das Kind gestillt und nimmt den anderen dann die Bauklötze weg, damit die in einen anderen Kindergarten gehen.



    Um zum Thema zurückzukommen, meine Vorredner haben total recht, das meiste, was bei den Werbethemen hier steht ist entweder von irgendwo kopiert, ein Standard GF/LOH/Whatever mit ca. 1 neuen Funktion, die nichtmal richtig funktioniert und einem Forum, das zumeist nicht mal legal ist.
    Dazu kommt meist noch der Name, der (übertrieben) eigentlich immer das selbe Format beibehält: "Supergeiles Ultrareallife of German".



    Was ebenso erwänt wurde: Viele (nicht alle) unter 16 sind unreif, einige sogar mit 19 und älter ebenso unreif.
    Doch darunter kann es ebenso Personen geben, die talentiert sind und meist mehr auf dem Kasten haben als manche dieser möchtegern Scripter, die seit mehreren einen Server aufbauen wollen und nach 1 Woche sowieso wieder abbrechen.


    Da sollte man dann auch nicht nur aufs Alter sehen, sondern sich die Werke dieser Personen ansehen und evlt mit ihm/ihr mal schreiben/sich austauschen, damit man ein Mal einen Eindruck bekommt, wie diese Person ist/arbeitet.


    Ein nahestehendes Beispiel: Ich hab mit 14 (fast 15) den ersten Scripter- (kurz danach Admin-) Posten bei einem Server erhalten, weil die Administration einfach gemerkt hat, dass hinter meiner Arbeit auch Können steckt (nein, ich will nicht für mich oder meinen Server werben).



    Um letzenendes noch einmal zum Thema zurückzufinden: Ja, die Welle der Leeren Server hat eine stattliche Größe angenommen und wird auch weiterhin wachsen. Dagegen tun kann man kaum etwas.
    Dennoch möchte ich euch eines empfehlen:


    Helft doch einfach Mal den Servern, bekannt zu werden, die es auch verdient haben / die auch die dementsprechende Leistung bringen, und nicht denen, die in wenigen Wochen schon nicht mehr existieren.


    Und das soll nun nicht heißen, dass neue Server standardmäßig ohne Potenzial sind, ihr solltet einfach nur darauf achten, ob sich für das Projekt auch Mühe gegeben wird, oder nicht.


    Soviel von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von Meta ()

  • Meta: In den letzten Teil deiner Meinung, mit dem Punkt man soll die Server bekannt machen die es verdient haben ...


    Das Problem ist, ehrlich ich kenne keinen Server momentan, der es wirklich verdient hätte. Entweder totale Idioten als Admins die jedes kleine Kind auf den Server lassen.
    Oder eine schlechte Community, mit 40-100 Leuten und nur geflame und generve.


    Ich bin nun schon sehr lange als Servertester unterwegs gewesen und habe in meiner Laufbahn bis jetzt keinen Server gefunden der sich lohnt zu spielen, denn man erreicht alles so schnell.
    Ich will einen Server indem man sich Sachen erarbeiten kann und Skills hat und damit meine ich nicht "Fischen, Lawyer".


    Der Server auf dem ich vor 4 Jahren angefangen habe GWM nun FRP war der beste von allen, doch dieser hat stark nachgelassen, trotzdem denke ich gerne an die Zeit früher zurück.



    Es muss doch irgendwo einen Server geben, der kein .tk am Namen hat und ein blödes Forum oder einfach nur übertriebenes Script.



    Ich glaube ich muss wieder anfangen mit richtigem testen Meinungen, Kritiken, eine Meinung an die die Leute sich wieder halten können ... Frontschwein Beta Testing werde ich wohl wieder ins Leben rufen müssen...


    Wenn sich doch noch, jemand angesprochen fühlt, bitte meldet euch bei mir per PM, ein guter Server und nicht irgendetwas was man in 5 Minuten erstellt hat oder zum scheitern verurteilt ist..
    Denn ich würde gerne wieder Spaß an SA:MP haben


  • Da ist was dran spiele seit 2006 auf Nova bin immernoch Stammuser sowie einer der dort gern gesehen wird.
    Aber nach einiger Zeit vergeht selbst mir der Spaß auf dem Server früher war dort alles Roger aber nun nurnoch DM Bobs wo man hinsieht, und die Neuen User die sich registrieren haben auch keine Chance auf nova was reißen zu können

  • Trooper wie willst du das anstellen?


    ShowPlayerDialog(playerid,IDIOTENTEST,DIALOG_STYLE_LIST,"Test","Bist du ein Idiot?","Ja","Nein");


    In etwa so?


    Aber ma eben Back:
    Es stimmt wirklich die guten Server ohne Kiddies sterben wirklich aus oder die werben in anderen Foren, wo nicht so viele Kiddies sind.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski