Hallo Leute,
Ich habe eine Lösung gefunden die Komplette Map von GTA zu verändern. Das Ganze läuft über ein Selbst Geschriebenes Programm was noch nicht ganz fertig ist. Dies kann an jeden Server angeschlossen werden. Ich suche jetzt ein Server der das sinnvoll Benutzt kein 0815 Server. Zur Information wie das ganze Funktioniert stehe ich gern per PN oder ICQ zu Verfügung meine Daten stehen unten im Beitrag. Das Programm wird nur einmal von mir an einen Server vergeben. Nur einer hat die Chance!
Zu mir Ich bin 14. Ich habe mit 10 Jahren angefangen mit einen eigenen Taschenrechner, Ampel Steuerung und Programmiere jetzt schon 4 Jahre. 14 Jahre hört sich Jung an aber auch Junge können überzeugent viel. Natürlich bitte ich bei Intresse Teamspeak und Headset weil man dort sich besser aussprechen kann.
Mit was kannst du gut umgehen?
Ich kann sehr gut Visual Basic Programmieren ist auch nicht sonderlich schwer reicht aber für keine Sachen, für Größe Programme wie Spiele nutze ich C++, Sowie kann ich PHP ich Code auch User Control Panel, Signaturen oder andere Weboberflächen.
Was würde das kosten wenn sie mir dieses Programm zu Verfügung stellen würden?
Ich Programmiere als Hobbys, natürlich würde ich mich über Spenden freuen. Das einzige was ist wird sein das mein Copyright + Hyperlink im Programm zu sehen ist.
Wie kann man mich erreichen?
Homepage: http://gtn-hosting.de/
PS: Ich hoffe ich konnte Intresse wecken.
Mfg
Anarchiyx3