Zoll Einnahmen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Ich bräuchte heute mal wieder eure Hilfe.


    Ich habe ein GF- LoH Editiertes Script und habe viel drann gemacht.


    Ich habe ein Zoll System drin und wollte euch fragen wie man das so machen könnte das, die Zoll Einnahmen in die Präsidenten Fraktionskasse rein kommt?


    Ein ausschnitt vom Zoll Befehl :



    if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 53.180480521532445, -1527.351199817518, 4.87745094)) { GivePlayerMoney(playerid, -100); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von 100$ bezahlt | Gute Weiterfahrt!"); MoveDynamicObject(zolltor, 53.61148071, -1525.98864746, -2.87745094, 3.5); SetTimer("closegate", 3000, 0); }
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


    Danke im voraus.


    MfG

  • Wie oder wo speicherst du denn deinen Presidenten kassse?

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • wie meinst du das jetzt genau? du kennst doch bestimmt LoH ? also die zoll einnahmen = 100$ sollen einfach nur in die Fraktionskasse von Presidenten rein speichern..


    Und wenn man als Cop einen Verbrecher getötet hat bekommt man Geld und das sollte in die Fraktionskasse von LSPD rein.. verstehst wie ich meine..?

  • danke aber wie mache ich das dann das die Member kein Geld bekommen wenn sie die Verbrecher getötet haben?

  • ach danke ^^ es geht... ich werde dir mal kurz ne PN schreiben...