Dann nutzt du nicht den richtigen Code...
Ich hab ihn vorhin oben schon verbessert
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ihm wird das Geld nicht abgezogen ...
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Deine Funktion haben auch merkwürdige Funktionen für ihre Namen -.-'
if(GetPlayerMoney(playerid) < GetPlayerDollars(playerid))
{
SetPlayerCash(playerid,GetPlayerMoney(playerid));
}
Außerdem würde ich an deiner Stelle im hintergrund noch das orginale Geld mitlaufen lassen, verhindert Bugs -
Immer noch nicht ...
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Zwar haut dies den ganzen Kontext von 'BlackAce' aus, aber wenn es dir so schwer fällt hab ich dir hier ein kleines Callback gemacht
forward CheckMoney(playerid);
forward OnPlayerChangeMoney(playerid, new_money);
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("CheckMoney", 1000, true);
}
public CheckMoney(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Spieler_Bargeld") != GetPlayerMoney(playerid))
{
CallLocalFunction("OnPlayerChangeMoney", "dd", playerid, GetPlayerMoney(playerid) - GetPVarInt(playerid, "Spieler_Bargeld"));
SetPVarInt(playerid, "Spieler_Bargeld", GetPlayerMoney(playerid));
}
return true;
}
public OnPlayerChangeMoney(playerid, new_money)
{
//Hier kannst du nun überprüfen, ob der Spieler mehr Geld bekommen oder Geld verloren hat.
if(new_money > 0) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Sie haben mehr Geld bekommen.");
else if(new_money < 0) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Sie haben Geld verloren.");
return 1;
} -
breadfish.de
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