Abfragen wie viel Geld er ausgibt ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dann nutzt du nicht den richtigen Code...
    Ich hab ihn vorhin oben schon verbessert

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Deine Funktion haben auch merkwürdige Funktionen für ihre Namen -.-'


    if(GetPlayerMoney(playerid) < GetPlayerDollars(playerid))
    {
    SetPlayerCash(playerid,GetPlayerMoney(playerid));
    }

    Außerdem würde ich an deiner Stelle im hintergrund noch das orginale Geld mitlaufen lassen, verhindert Bugs :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zwar haut dies den ganzen Kontext von 'BlackAce' aus, aber wenn es dir so schwer fällt hab ich dir hier ein kleines Callback gemacht :P




    forward CheckMoney(playerid);
    forward OnPlayerChangeMoney(playerid, new_money);
    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("CheckMoney", 1000, true);
    }
    public CheckMoney(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Spieler_Bargeld") != GetPlayerMoney(playerid))
    {
    CallLocalFunction("OnPlayerChangeMoney", "dd", playerid, GetPlayerMoney(playerid) - GetPVarInt(playerid, "Spieler_Bargeld"));
    SetPVarInt(playerid, "Spieler_Bargeld", GetPlayerMoney(playerid));
    }
    return true;
    }
    public OnPlayerChangeMoney(playerid, new_money)
    {
    //Hier kannst du nun überprüfen, ob der Spieler mehr Geld bekommen oder Geld verloren hat.

    if(new_money > 0) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Sie haben mehr Geld bekommen.");
    else if(new_money < 0) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Sie haben Geld verloren.");

    return 1;
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!