Guten Abend zusammen!
Ich habe eben ein bisschen gebastelt und brauche dafür eine Zone (,in der später Leben abgezogen wird.)
Nun wollte ich das per IsPlayerInArea und einem Timer überprüfen. Die Anzeige per GangZone geht ohne Probleme.
Hier der Code:
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("Verstrahlt",1000,1);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
verstrahlt = GangZoneCreate(2981.3528,-2969.7791,299.8548,368.8643);
return 1;
}
public Verstrahlt(playerid)
{
if(IsPlayerInArea(playerid,814.5726,451.9735,2835.3679,-2693.2822))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~r~~r~Todeszone",3000,1);
GangZoneFlashForPlayer(playerid,verstrahlt,0xFF0000C7);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR,"test");
return 1;
}
stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
}
Ich habe einiges ruasgeschnitten, also wunder euch nicht, wenn etwas nicht definiert ist.
Bitte helft mir es ist dringend. Kein Thread&Tutorial hat mir geholfen.
MfG