Wie oben schon gesagt in der Überschrift die Dialoge wiederholen sich immerwieder außer wenn ich Schließen drücke werde ich gekickt wie gewollt ^^, ich hoffe mir kann jemand helfen, ps: das bei den #defines wollte ich so haben
#define DIALOG_ANFANG 1
#define DIALOG_ANFANG2 2
#define DIALOG_ANFANG3 3
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANFANG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Erklärung zum Server","Liebe Leute,/nwie ihr mitbekommen habt war der Server lange nicht online,/ndas liegt daran das wir an einem Selfmade arbeiten einem Zombie Server,/ndas ist die Beta-Phase ich hoffe ihr habt viel Spaß!","Starten","Schließen");
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_ANFANG)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dann halt nicht");
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Es beginnt nun der 2.Teil der Erklärung");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANFANG2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Erklärung zum Server Teil.2","2.Teil/nEs wurden alle Admins entlassen,ihr müsst euch neu Bewerben,/nes wird bald wieder ein neues Forum geben wo dann alle Informationen wieder zum Server sind.","Weiter","Schließen");
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_ANFANG2)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Es beginnt nu der 3.Teil der Erklärung");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ANFANG3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Erklärung zum Server Teil.3","3.Teil/nEs ist 100Prozent alleine gemacht und noch nicht fertig,/nvon daher können noch Fehler auftreten,/nich haben sehr viel mit dem Server vor es wird Mapchanges,teamwechsel und alles mögliche geben/nich wette ihr werdet viel Spaß haben","Weiter","Schließen");
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_ANFANG3)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{