Hi
ich bin neu hier aber scripte schon seit 1 jahr mit hilfe von youtube ! ;D
sollte das hier im falschen bereich sein tut mir das leid aber ich brauche es dringend.
ich bin an meinem neuen Stunt TDM Fun script am arbeiten und wollte wissen wie ich das machen kann das man mit /TDM bei einer TDM arrena ist die sich wechseln kann und wie ich mache das ganz links mit einem textdraw die punkte der teamsstehen aber nur wennman /TDM macht sollte man /exit machen ist man am spawn und das steht da nicht mehr
pls help
MFG
Tdm ?
- BlackM !!
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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//1) Du suchst in google Textdraw Editor 1.0
//2) Du machst den Server an und machst im Spiel /text
//3) Savst deinen Textdraw und erstellt 2 variabeln Team A, Team B
//4) Dieses lässt du jede 30 sek oa. jede minute updaten
//5) mit deinem Exit befehl brauchst du:SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerInterior(playerid,INTERIOR);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,WORLD); -
ja wie ich ein textdra mache ist mir klar ! ;D
aber ich will wissen was ich in den script eingeben muss damit linksTeam 1 : 12P
Team 3 : 15P
und immer wenn ein einer von Team 1 einen vom Team2 killt bekommt er 1 Punkt (P)pls help me
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Wenn Team 1 jemand aus Team 2 killt, setzt Du einfach
Deine Variable, die die Punkte der jeweiliges Teams speichert,
einfach eins höher.Der Rest wird dann ja automatisch erhört und zwar in dem
Timer, den Dir Qini schon erklärt hat, der, ich glaube, alle
30 Sekunden wiederholt wird.So einfach ist das!
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ich kappiere das nicht kannst du pls ein pwn beispiel machen
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Für was möchtest Du denn jetzt genau ein Beispiel haben?
Hast Du überhaupt bereits Qini's Hinweise befolgt
und Dein Script so erweitert, wie Er/Siees Dir gesagt hat?
Ansonsten wüsste ich grade nicht, wofür ich ein Beispiel
geben sollte, denn Variablen deklarieren sollte man können.
Und auch einen Timer setzen, ist ja eigentlich kein Problem. -
ja ich ahbe 2 teams gemacht nur noch punkte system aber ich verstehe das nicht was du und quini gesagt haben !
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Neuer Beitrag da andere code kromplett abgesponnen ist !
Also ersteinmal erstellen wir einen Textdraw
den Lassen wir Createn für alle unter:OnGameModeInit
danach erstellen wir unter den News:
new KillsTeam1 = 0;
new KillsTeam2 = 0;
new TodeTeam1= 0;
new TodeTeam2= 0;OnPlayerDeath:
if(Team1[playerid] == 1)
{
TodeTeam1 += 1;
}
if(Team2[playerid] == 1)
{
TodeTeam2 += 1;
}
if(Team1[killerid] == 1)
{
KillsTeam1 += 1;
}
if(Team2[killerid] == 2)
{
KillsTeam2 += 1;
}so nun einen Timer:
OnGameModeInit
SetTimer("Updatet",30000,1);So nun:
forward Updatet();
public Updatet()
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Team 1: Kills: %d",KillsTeam1);
TextDrawSetString(DEIN TEXTDRAW,string);
//-
format(string,sizeof(string),"Team 1: Tode: %d",TodeTeam1);
TextDrawSetString(DEIN TEXTDRAW,string);
//-
format(string,sizeof(string),"Team 2: Kills: %d",KillsTeam2);
TextDrawSetString(DEIN TEXTDRAW,string);
//-
format(string,sizeof(string),"Team 2: Tode: %d",TodeTeam2);
TextDrawSetString(DEIN TEXTDRAW,string);
return 1;
}Bitte sehr.
Team 1 und Team 2
umändern in deine team abfragen -
breadfish.de
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