Boxen wiederholen sich!

  • Hallo ich hab da ein problem und zwar hab ich da ein design gemacht und an ilch angepasst nun hab ich das problem das meine Boxxxen zb wie bei Shoutbox wenn ich was rein schreibe dann Ist es bei LAST NEWS genau so lang wie bei Shoutbox und das ist überall so wenn cih jettz ts3 viewer rein mache ist das Login fesnter genau so lang wie ts3


    www.aimstarz-clan.de hier könnt ihr euch das anschauen was ich meine


    MFG




    EDITE: Titel,

    Einmal editiert, zuletzt von BILLYBOY ()

  • Also ich kenne mich zwar nicht so mit Ilch aus, aber ich arbeite mit Webspell. Und das ist so fast das gleiche, nur nen anderes CMS aber belassen wir es hierbei mal bei Ilch..


    Du solltest mal gucken ob es eventuell eine Datei wie shoutbox.html oder so gibt, dort kannste den Style der SB verändern. Wenns nich geht.. schau mal in der Index, villt haste dort was verstellt oder direkt bei den Einstellungen des Admincenters.

  • Das Liegt am Design von mir ich hab es ja selber angepasst aber was falsch gemacht weis aber net was.... wenn ich ein Free designs downloade ist der fehler weg aso liegt es am Design weis aber leider warum weshalb er es macht






    mfg


    PS: Kann mir da bitte jemand helfen


    edite: Text

    2 Mal editiert, zuletzt von BILLYBOY ()