Steam Reseller

  • Guten Tag liebe User,
    vorweg, sollte dies Illegal sein so bitte ich diesen Post zulöschen, da ich es nicht genau weiß.


    Vor einigen Tagen bin ich auf die Idee gegekommen, mal nach Steam Spielen im Internet zuschaun, und bin darauf hin auf eine Seite gebracht worden wo F.E.A.R. 3 angeblich nur ca 15 Euro kostet, ich erkundigte mich im Inet über diese Seite (g2play.net) und fande gemischte Beurteilungen. Nun frage ich mich natürlich gibt es mehr von solchen Anbietern?


    Kennt ihr solche Anbieter auch, haben Sie bessere Beurteilungen, dann postet sie mal :)
    Oder gebt eine Beurteilung über g2play.net ab :)


    LG
    Dark

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Lass lieber die Finger davon.
    Wieso sollten diese sie billiger bekommen?


    Gruß

  • Die billigere Weise kann auch die unsichere Weise sein. Du kannst es selbstverständlich probieren, doch du kennst den anbieter nicht. Bei Steam kannste dir sicher sein, dass du das Spiel bekommst.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Das sind Keys aus andern Länder wie MW2 was nur 5€ in Russland kostete hier aber 50 was aber für 12 verkauft wird dafür brauchst du aber eine Russische IP z.b also kauf lieber nicht da Steam eine Russische IP z.b brauch


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Fear3 hat keine Einschränkung und kann somit mit einem Key aus Russland in (zumindest Österreich) Europa aktiviert werden.
    Habe das selber bei meinem Steam Account und es ist legal.


    EDIT: Wer mag, kann ich auch einen Fear3 Key für 20€ PSC besorgen.

  • Okay das hab ich gemeint, die ersten fallen mit illegal ins haus, die anderen wieder mit legalität!


    Naja OnlineKeyStore.com hat nur negative Bewertungen daher :S und g2play.net ist gerade down.
    Wie sieht das mit der Personalienprüfung aus?
    Grex: Komm ma ICQ :D


    LG
    Dark

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs