wieder ich xD
ich wollte wissen wie ich das machen wenn man bei
if(strcmp("/GG",cmdtext,true,10)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerInterior(playerid,INTERIOR);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,WORLD);
}
halt in ein gungame kommt wo man mit kills waffenbekommt mit
0 kills = pistole
1 kill = schaldempfer pistole
2 kills = Deagel
3 kills = Doppel Pistole
usw
aber wie mache ich das ?
hoffe ihr helf mir.
MFG
GunGame hilfe
- BlackM !!
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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1) Du erstellst eine variabel
new Kills[MAX_PLAYERS];
2)Du erstellst unter Onplayerdeath
Kills[killerid] += 1;
3) Du fragst einfach ab mit
if(Kills[playerid] == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
}
if(Kills[playerid] == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
}
if(Kills[playerid] == 3)
{
GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
}Achtung: Die Kills werden nicht gespeichert bei Gmx = Kills 0;
musst du dir bei deinem Login / Register System anpassen. -
wie meinst du das ?
kannst du den letzten teil bischen besser erklären ??
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Bei OnPlayerDisconnect einfach die Variable auf 0 setzen, oder beim Login direkt auf 0.
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ja das weiß ich ja aber ich will wissen wie ich das mache das letzte beim pawnoqueltext ! ;D;D
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if(Kills[playerid] == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
}
if(Kills[playerid] == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
}
if(Kills[playerid] == 3)
{
GivePlayerWeapon(playerid,waffe,moni);
}Das fragst du einfach beim Spawnen ab, also "OnPlayerSpawn".
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breadfish.de
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