Frage zu den Getränkeautomaten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    Ich wollte fragen, ob es eine möglichkein (auser abfragen ob er in der nähe ist) gibt, um abzufragen, ob ein Spieler an einem getränkeautomaten oder ähnlich ist?
    Ich scripte gerade an meinem Anit Hack Include aber immoment wird man gebannt wenn man etwas drinkt und so seine Hp auffühlt^^


    Ich danke euch für eure hilfe!


    mit freundlichen Grüßen,
    Marius

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke die
    Getränkeautomaten sind primäre Objekte in GTA und haben
    mit SA-MP, soweit ich weiß, überhaupt gar nichts am Hut.


    D.h. nein, ich glaube nicht, dass es solch eine Funktion gibt...



    Sollte ich mich irren, dann berichtigt mich ruhig ;)

  • Klar geht das. Entweder du definierst die Koordinaten von jedem Getränkeautomaten, oder du überprüfst in einem Timer bzw OnPlayerUpdate, ob die Geld-Einwerf-Animation ausgeführt wird. Jetzt musst du nurnoch rausfinden wie diese heißt...

  • Zitat

    Klar geht das. Entweder du definierst die Koordinaten von jedem Getränkeautomaten, oder du überprüfst in einem Timer bzw OnPlayerUpdate, ob die Geld-Einwerf-Animation ausgeführt wird. Jetzt musst du nurnoch rausfinden wie diese heißt...


    Hmm...


    Darüber habe ich grade noch gar nicht nach gedacht.
    Das ist zwar ein bisschen umständlich, aber eine Möglichkeit wäre es dennoch!


    Tja Haxler, so sieht man mal wieder, dass man niemals auslernt, waa :D

  • Tja, ich würde sagen, da hast Du etwas falsch gemacht.


    Mal abgesehen davon, solltest Du Dir die Forenregeln besser
    mal anschauen, denn die schreiben unmissverständlich vor,
    dass Doppel- oder gar Trippleposts zu unterlassen sind!


    Wenn Du in Deinen Beiträgen etwas ändern oder ergänzen
    möchtest, benutze doch einfach die Editieren Funktion...



    Nimms mir nicht übel, aber das unterstütze ich nicht.

  • Ich hoffe das hier ist jetzt erlaubt....


    ICh hab es getestet und jetzt hab ich das Problem, dass nichts mehr passiert, wenn ich an einem Automaten F drücke... Ich habe es jetzt schon mit zwei verschiedenen Scripts getestet aber es hat bei keinem geklappt....
    Weis jemand an was das liegene könnte?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marius

  • Oh also erstmal entschulige ich mich das ichs hier gepostet habe, ich hab iwi gedacht weil das ja eingetlich en server problem ist... sry


    Aber zu deiner Frage. Also ich habe es ja mit zwei Scripts pobiert (ein script mit noch nichts drin) und es hat auch nicht geklappt.. aber in Singelplayer geht es noch -.-


    /Edit: Ich hab mein Script nochmal durch geschaut und habe es überarbeitet. Es funktioniert jetzt. Danke für eure Hilfe! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marius.B ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen