Hallo leute ich hab mal ne frage
kann ich in einem gf script befehle mit ocmd erstellen und wenn ja kann mir das jemand erklären.
ich sag schooonmal im vorraus danke
Kann ich im gf script ocmd benutzen.
- Pat0
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
kannstu mir beispiel zb für setskin posten bitte
-
ocmd:setskin(playerid,params[])
{
Was bei der CMD /setskin halt passieren soll...
}Oder wie meinst du das? xd
-
das mein ich garnicht ich mein
für salfmade kann ich sowas aber für gf bin cih mir nciht sicher kannstu mir das posten wie das sein muss ? -
Was denn die ganze CMD /setskin? oO
-
ocmd:setskin(playerid,params[]){ if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin"); new pID,sID; if(sscanf(params,"ui",pID,sID))return SendClientMessage(playerid,GRÜN,"/setskin [id] [skinid]"); SetPlayerSkin(pID,sID); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast nun ein neuen Skin"); return 1;}
salfmade hab ich das so aber gf funtz das net so so.
kannstu mir zeiggen wie das bei gf sein muss ?
-
Welche Errors/Warnings bekommst du denn?
-
ne alles fehler frei brauch beispiel wie ocmd auf gf aussehen muss.
-
Es ist nichts anderes wie im FS! Nur das halt ocmd Server schonender als strcmp ist, benuze einfach alles so wie immer! Benutze halt nur statt strcmp ocmd! Du wirst sehen es klappt!!
edit:// Tippfehler
-
-
eine frage was ist der denn genaue unterschied zwischen ocmd und strcmp ?
-
okay merk ich mir
-
Ocmd ist einfacher zu handhaben und schneller als strcmp (also das normale) xD
-
ahh aber keinen richtigen vorteil hat es ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.