Frage zu COD 4 Modern Warfare

  • Hallo ich habe eine Frage zu dem oben genannten Spiel:


    1. Ich hab mir das Spiel legal via Mediamarkt vor gut einem Jahr gekauft. Die Installation ging normal usw jezt wollte ihc mal Multyplayer zocken nd hab es gestartet die Serverliste aktualisiert. Odhc komischerweise kommt bei jedem Server die Meldung: fAlscher Code...


    Aber wiso ich hab meinen Key legal gekauft kan es sein das ich mich vertippt hab oder warum gets nicht??



    2. Frage: Viele Spiele gehen hier auf meinem Laptop rein von der grafik usw gut und laufen auch schnell, nur geht plötzlich der laptop aus nd ist sau heiss wiso??


    lg.

  • Hi Gabby


    Also erstmal, hast du dein Call of Duty schon auf 1.7 gepatcht? Und hast du auch noch die Original exe drin? Und steht wirklich nur "Falscher Code..." da? Ich bitte um Auskunft, zu deinem 2.ten Problem, entweder ist dein Laptop zu schwach, andererseits kanns auch an den Lüftern des Laptops liegen, eventuell sind sie "verstaubt" bzw. verstopft, sollte dies der Fall sein solltest du lieber zu einem Experten gehen. Oder deine Lüfter sind einfach zu Schwach. Poste doch mal bitte deine Laptop Daten, zu finden sind die bei dem Programm 'Everest Home'.

  • okay, also erstmal ein großes Dankescön an alle für ihre Antworten! :) :)
    Ich hab jezt durch überfliegeen der Settings ingame gesehen, dass ein ganz anderer Key in der der Keyoption eingegeben war, als der auf meiner Verpakung xD
    Jedenfalls hab ich jezt noch das Game auf 1.7 hochgepatcht und ich denke mal dass es dem falsch eingetragenen Key war. Ich hab KA warum ein anderer drin war da ich bei der installation den orginal-key verwendet habe wo ich mich mit meinem kumpel auch schon rumgequält hatte weil ich mich vertippselt hatte xD
    Jedenfalls gehts jezt wieder nd das ist das wichtigste xD


    zum 2. problem...Mit dem Lüfter das könnte sein, da ich meinen Laptop oft im Bett odeer in unserewr Couch anwende nd da vlt durch Harre das verstopft? ka jedenfalls hab ich mal testweise den Laptop am Schreibtisch auf Taschentuch Päckchen gelegt, so dass die Lüfter am Boden frei waren, und aufeinmal ging nichts mehr aus?? lol xD aber es wurde trozdem sau heiss...aber was mich wundert aufeinmal wird er bei denen Spielen heiss, die ich vor ca 1 Jahr nach dem Kauf ohne Probleme spielen konnte...und ich als Laptop bzw Computer-allgemein-Laie traue mich nicht iwas zu machen bzw weiss auch nicht warum es so ist oder ähnliches?? lg. Gabby