[Frage] SAMP MAP Programme!

  • Hallo Breadfish Forum,


    Ich RaZ3r habe mal eine frage und zwar,
    gibt es noch mehr map programme auser MTA,
    da ich mal gehört habe das es auch andere programme gibt mit den man mappen kann...
    allso ich suche schon seit ein par stunden und finde echt kein anderes programm auser MTA...
    und ich hätte mal richtig lust ein par andere programme zu testen wie die sind evntl. sind ja auch ein par dabei die besser sind wie MTa...
    würde mich freuen wenn ihr mir eure infos geben würdet ob es solch andere programme gibt oder ob das nur gelogen ist...
    denn mich würde es schon mal interesieren...
    mfg: RaZ3r

  • MTA ist soziemlich das beste, weil es einfach und verständlich ist. Zudem geht es auch noch schnell mit der Strg+C Funktion, mit der du makierte Objecte duplizieren kannst. Also, wenn du schnell und effektiv mappen willst, nimm MTA. ;)

    [align=center]

  • Joa würde auch sagen, dass MTA das beste ist, ist zumindest bei mir so :D

  • Ja schön und gut... aber wenn ich mta starte... und so... und starten will geht alles,
    aber wenn ich auf Map editor klicke startet auch alles und dann kommt ja der lade bildschirm von single player modus der ladet zur hälfte und dann kommt dieser Fehler hier:


    Und ich weiß nicht woran es liegen könnte...
    naja evntl kann einer mir ja helfen...


    P.s:
    Hab MTA schon 3 mal neuinstaliert, auf 2 verschiedenen festplatten geht nicht... immer der selbe fehler...
    und ja gegoogelt hab ich auch schon nach dem fehler google.. finde aber auch nichts..
    evnlt weis von euch einer den fehler wär nice...


    mfg: RaZ3r

  • Puuhh ... Ehmm meine Ideen wären jetzt, entweder Mods, oder so. Oder halt Win7? Trifft was zu :D

  • Windows 7 glaub ich kaum est ist alles vorher gegangen auch MTa...
    aber ich wollte es gerade eben starten und Bäääm kam der Fehler...
    es ging ja gestern noch mein MTA... :/
    kp warum es jetzt nicht mehr funktioniert...
    P.s: an windows 7 kann es nicht liegen hab auch schon probiert unter:
    - Rechtsklick auf MTA
    - Eigenschaften
    - diesen kompatibilitätsmodus auf Windows xP ( Service Pack 3 ) zu schrauben hat auch geklappt nur der gleich fehler kamm dann wieder beim laden...
    - Natürlich hab ich auch schon Versucht mit Administrator auszuführen kamm auch der gleiche fehler wie oben auf den Screen...


    Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte...
    alles schon geguckt...
    Naja an Mods glaub ich kaum das es liegen kann da ich ja nur 3 Car Mods drine hab...
    Und die Funktionieren eig alle zu 100 % ... allso kann es an dem nich liegen auch ingame kammen noch keine error´s oder Warning Codes...
    allso kp...
    es muss an irgend etwas anderem liegen nur an was das frag ich mich schon seit 2 Stunden :(
    evnlt meldet sich noch wer der den fehler kennt...


  • Mhh ich möcht ned behaupten, dass es an den Mods gelegen hat, aber ich glaubs, zumindest bei mir. Bin mir ned sicher, aber hatte den Fehler auch schon mal.