[LcR] Alcatraz

  • Hallo Leute,


    ich möcht euch mal mein Alkatraz zeigen, und fragen was ihr davon so haltet. Gern bin ich offen für Kritik, was man noch so alles machen kann, bzw. was besser. Naja schaut es euch einfach mal an ;)











    So ich glaub das waren dann alle xD


    Die Tore sollten dazu diehen, falls mal ein Cop diese auflässt, dass der sträfling dann über den Bootssteg, wo IG dann auch Boote stehen, abhauen kann!


    MfG Zilla


    //edit INFO
    //edit Rechtschreibfehler

    Einmal editiert, zuletzt von Zilla ()

  • Regeln für den Showroom

    Zitat von Brotfisch,

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ahh ok ..., ehhm dennoch geb ich den Code ned her, da ich ja nix zum Download anbiete, oder der gleichen ...
    Somit würde ich es in Betracht ziehen, über diese Ausnahme zu diskutieren, falls dem nichts im Wege steht?

  • Danke dir ;)


    Ps. Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.


    //edit oben was hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Zilla ()


  • Maddin,siehst du da nen DL Link ?
    ich nicht ;D ;D xD
    da kein Dowlload link,soi muss auch denke ich kein Quellcode dabei sein oder ß


    Back2Topic
    Finde ich geil gemacht,aber was mir fehlt (sah ich nicht auf den bildern,kann sein das es so ist) das es keine insel ist,also es sollte weit weit weg vom Land sein,das es nur mit Boot Erreichbar ist
    aber sonst Geil gemacht

  • nene das sieht nur so aus,musste auch gerade länger guggen,aber das ist weil die soweit weg sind,und auf dem wasser sind ;D