Hi Leute,
Ich habe ein Problem mit meinen Fraktions Cars.
Ich benutze das LoH 0.4.
Sobald die Cars in die Luft fliegen, respawnen sie nicht, und mit dem Adm. Befehl /respawnall, respawnen sie auch nicht.
Also werden die Cars beim Zerstören irgenwie vom Server "Gelöscht".
PS: Wenn ihr ein Code braucht schreiben, ich suche ihn raus
PS: Das hier müsste ja eig der Code für das respawnen sein..
so ist es momentan im Script drine, aber immer noch der gleiche fehler..
}
public OnVehicleDeath(vehicleid)
{
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
{
if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
{
SetVehicleToRespawn(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
PlayerCarSpawn(playerid,x);
}
}
}
}
return 1;
}
Evnlt. kann mir ja einer helfen.
mfg: RaZ3r