Pc-Tools das Forum rund um Pc und Konsolen

  • Hallo hier stelle ich mein Forum vor


    Einleitung
    Das Team
    Was Bieten wir
    Was suchen wir noch


    Einleitung:
    Pc-Tools gab es schon 3 mal,und es wurde immer wegen mangels an Usern Geschlossen,aber nun bin ich Zuversichtlich,und werde es nicht wieder Schließen
    Bei uns geht es rund um Konsolen,Handy's,und Natürlich um Pc
    Wir sind noch Kleinigekeiten am Einrichten,sowie den Handy Bereich


    Das Team:
    Das Team Besteht zur Zeit aus 3 Administratoren
    massiv16 Foren Owner
    Ultimaster Foren Teckniker(Bei Technichen Fragen zum Forum an Ultimaster halten)
    96UnderDog96 Administrator


    Was bieten wir?
    Wir bieten ein Freundliches und Hilfreiches Team,das auch Täglich Online ist,
    Hilfe rund um die Themen Pc,Konsolen und Handy's
    Täglichen Support (LiveZilla wird noch Eingerichtet,bisdahin Support per PN)


    Was suchen wir noch??
    Wir Suchen noch
    3 Moderatoren
    2 Supermoderatoren
    Und das Wichtigste
    User


    Link zum Forum:pc-tools.cwsurf.de


    Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen,und ihr werdet uns mal Besuchen,und euch auch bei uns Anmelden


    Gruß massiv16

  • Normalerweise bewerte ich Projekte nicht, aber hier möchte ich doch mal eine Aussage tätigen.
    Die Werbung ist für das geplante Projekt nicht gut genug, mMn. fehlen hier ein paar Infos, etwas mehr Übersicht und vllt. die Schrift nicht so gestalten, wie du es gemacht hast..
    Das zur Werbung.


    Jetzt zum Forum, bzw. zum Plan des Projektes.
    Die Idee ansich ist vllt. nicht schlecht, wenn auch schon sehr oft vertreten.
    Ich formuliere es mal so: Man kann unter umständen etwas draus machen.


    Das Forum sieht auf den ersten Blick etwas dunkel aus, was man aber sicherlich durch einen schönen & hellen Header gut begleichen kann.


    Alles in allem möchte ich also damit ausdrücken, dass ihr durchaus etwas mit dem Projekt machen könnt, wenn ihr euch etwas mehr reinhängt.
    Top Level Domain, kein Freehost und dann eine etwas schönere Werbung, dann denke ich, erreicht ihr schon viel mehr, als bisher.


    Viel Erfolg mit dem Projekt,
    Maxx