Probleme beim meppen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo leute ich habe probleme beim meppen kann mir einer sagen wie ich tor einfüge auf mein server kann mir das einer erklern wen mir einer das erklern will dan melde euch bei mir in skype name:hermann6686

  • Tor hin mappen an einer position die coords aufschreiben an welcher stelle das Tor steht und speichern danach kannst dein tor versenken im boden da wo du es haben willst und schreibst nochmal die coords raus und scriptest den befehl wie man das macht schaue Tuts

  • Schau dir mal die Videotutorials von MrMonat an. Am besten das ganze, da wenn du schon nicht weißt wie man ein Tor scriptet, dir dann noch andere Fähigkeiten aneignen solltest, sonst solltest du die Idee mit einem eigenen Server vergessen.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.