Verbraucht mein Server zu viel Ressourcen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Ich Scripte seid ein paar Monaten an einem Selfmade. Ich habe Lediglich einen Timer, der Dauerhaft läuft (Jede Sekunde). Jedoch läuft darin nur sehr wenig.


    Wenn wir zu Viert Spielen liegt der Speicherverbrauch schon bei 100MB. Laut dem CP von GTAServers ist das unnormal viel.


    Ich verwende Außerdem ein MySQL und Soundplugin.


    Woran könnte das sonst noch liegen?


    MfG

  • Ja. Aber es kann nicht daran liegen. Wieso? Läuft der Server auf meinem PC, verbraucht er Lediglich 9MB Speicher. Sobald er aber auf dem Linuxserver läuft direkt 70 MB, ohne dass nur ein Spieler Connectet ist.

  • MapAndreas von Kye? ^^

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ne, benutze ich nicht. Als Plugin nur MySQL und das Audioplugin von Icognito

  • Nicht sauber gearbeitet?
    Viele Includes?, viele Objecte / Vehicles?, viele NPC's? Viele Filterscripts?