Vorschläge für Freeroam Server

  • Guten Morgen, Mittag, Abend oder was auch immer die Uhrzei gerade bei euch sagt.


    Ich bin derzeit an meinem Freeroam Script am tüfteln, welches während den Ferien fertig werden soll.


    Nun brauche ich eure Tipps.
    Was sollte alles in solch einen Freeroam Server hinein?


    Der Projekt Name heißt ThundeR und soll wie gesagt in den Ferien veröffentlicht werden. ( Der Server, nicht das Script )
    Es gibt bereits eine Funktionierende 'Free-For-All' Arena welche jeder betreten kann, der gerade Lust hat.
    Waffen bekommt man derzeit noch keine beim Spawn, geplant ist derzeit ein Waffen-Kauf-Per-Eigene-Währung System, welches wiefolgt abläuft.


    Spieler hat 10 ThundeR-Coins ( kriegt man durch gute Taten - Spieler melden etc. ) und macht nen Befehl. Beispiel: /coinshop
    Dann kommt ein Dialog, wo er seine Spawn Waffen ändern kann.
    Anfangs hat der Spieler halt nur entweder:
    Colt, Silenced, Schrotflinte, MP5, Tec9, Mac10, ak-47
    Und kaufen kann man dann Sniper Rifle, Combat Shotgun, M4, Desert Eagle, uvm


    Dann gibt es noch ein Auto Spawn System, welches ungf. so gehen würde:


    /v Maverick -> Spawn Maverick
    /v Police-Maverixk -> Spawn Police-Maverick


    Hunter, Hydra & Seasparrow wird gesperrt sein und kann nur nen Admin spawnen.


    Die /v Fahrzeuge werden nachdem Aussteigen in 2 Minuten gelöscht.


    Naja, brauche noch nen paar Tips wie ich mein Script verbessern könnte.


    Vielen Dank. :)

  • Ich hab auf meim script so befehle wie /sprint und /jump (allerdings nur für admins da reallife)
    Die bewirken:
    /sprint x= auto mit spieler wird geschwindigkeit mal x beschleunigt (in fahrtrichtung)
    /jump x= auto mit spieler wird um x meter in die luft befördert



    Bin im mom auf dem ipodtouch kann dir aber wenn du willst den pawn code ner pn oder so geben