Du musst an den Anfang irgendwo if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) einbauen sonnst macht dein else kein Sinn
Was mache ich da falsch?
- Favorite
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schreib mal das /port lspd zusammen undi kompille nochmal
edit:// du brauchst ne admin abfrage wie der ober mir schon sagte
-
Ich hab das schon eingebaut -.- und portlspd zusammen geschrieben bringt auch nix
-
if (strcmp("/port lspd", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist {ff0000}kein {ffffff}Administrator!");
}
else
{
Das was Passieren soll... also deine Coords.
}
return 1;
} -
nein geht immer noch nicht
-
if (strcmp("/lspd", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)else return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist {ff0000}kein {ffffff}Administrator!");
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
return 1;
}
Versuchs so. -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if (strcmp("/port lspd", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist {ff0000}kein {ffffff}Administrator!");
}
else
{
Das was bei dir passieren soll... :)
}
return 1;
}
return 0;
} -
Woo steht dann da "Du wurdest Teleportiert" ???
-
Du musst bei Dixon und bei mir falls du unsere Vorschläge nehmen würdest... den Code vervollständigen
einfacher kann mann es nicht mehr machen. -
Ja aber kann ich es nicht so lassen wie bei mein screen?
Nur den error beheben? einer muss doch wissen was bei mir falsch ist
-
-
Wenn du 10 Befehle so scriptest, dann hast du 140 Zeilen verbraucht, es ginge aber auch in 60 Zeilen.
Versuch es doch einfach mal und SendClientMessage bekommste ja bestimmt noch hin.Füg es doch einfach mal ein und sag uns dann welche Errors kommen.
-
Bei dir ist das falsch das du ein Command anfängst und ihn nicht richtig beendest... du hast ein else
für if (strcmp("/port lspd", ... gesetzt, also falls ich den Befehl /port lspd nicht eintippe soll das passieren..
in deinem Fall ist das "Du bist kein Admin!" Ich glaube da du erst danach Returnst entsteht dein Fehler
bin mir aber nicht zu 100% sicher. Leider hast du deinen Fehler nur gescreent.. so das wir das nicht selber
testen konnten. -
noch
}
return 0;
}unten rein.
-
Hab ich gemacht, trotzdem 4 errors
-
Wenn du mir deine Teamviewer Daten per PN gibst.
-
Du beendest mal wieder die public nicht und du vergisst die Klammern zu öffnen.
Schau dir doch mal an, was wir geschrieben haben und setze es einfach um.. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.