Hallo,
ich bekomme bei meinem GM folgende Errors:
G:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Monsterkeks.pwn(1015) : error 075: input line too long (after substitutions)
G:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Monsterkeks.pwn(1016) : error 029: invalid expression, assumed zero
G:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Monsterkeks.pwn(1016) : warning 215: expression has no effect
G:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Monsterkeks.pwn(1016) : warning 215: expression has no effect
G:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Monsterkeks.pwn(1016) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
G:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Monsterkeks.pwn(1016) : error 017: undefined symbol "Du"
G:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\Monsterkeks.pwn(1016) : fatal error 107: too many error messages on one line
Das hier hab ich gescriptet:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
if(rundgang[playerid] == 0)
{ < Zeile 1015
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RUNDGANG1,0,"Hier fängt alles an..","Du befindest dich hier in LS, eine relativ kleine, aber schöne Stadt\nNatürlich gibt es auch in diesem Stadt einige Regeln, an die sich\n jeder zu halten hat.\n\n1. Respektiere jeden Bürger in Los Santos.\n2. Beleidigungen, Mobbingattacken etc. sind hier strengstens untersagt.\n3. Spammen, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, ist ebenfalls zu unterlassen.\n4.Multiaccounts sind verboten, wenn dein Bruder, Schwester etc. sich hier anmelden will, wird das im Forum bekannt gegeben.\n5. Deathmatch in No DM Zonen ist verboten und führt zu einem Warn.\n\nDas waren erstmal die wichtigsten Regeln, fahre nun zum Nächsten Checkpoint!","Okay",""); < Zeile 1016
}
return 1;
}
Ich weiß echt nicht, woran das liegen kann.
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
mfg.
Cape