GTA geht nicht mehr / HILFE

  • Hallo Zusammen,


    seit 3 Tagen versuche ich nun von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr das mein GTA wider geht.


    Meine Geschichte:


    Habe mir einen Mod runter geladen nunja, leider gab es nichts zum deinstallieren... dann hab ich einfach mal das aus meinem GTA Ordner gelöscht wo ich gedacht hatte das ist neu... Leider ging danach GTA nicht mehr... dann habe ich alles gelöscht... nur die Datei " Adobe " konnte ich nicht löschen.. ich hab sie einfach raus getan und ab es neu installiert. Wie es Fertig war stellte ich fest das die Datei Adobe nicht dabei war.. sprich GTA ging nicht ! ich bin dann in denn Adobe Ordner rein gegangen und wollte die inneren Datein löschen, leider konnte ich nur ein Paar löschen, ich konnte denn Rest nicht löschen weil ich kein Admin bin oder so, oder es was verweigerte... ich habe die Datei in " III " Unbenannt, und habe es nochmals Neu Installiert. Leider hat sich die Adobe Datei wider nicht erstellt. Hab alles GTA gelöscht SAMP MTA usw.. das ich garnichts mehr oben habe nur noch meinen Pawno Script. Habe mit einem Programm die " III " Datein gelöscht, egal ob man Admin ist oder nicht, leider habe ich Name vergessen des Programmes, es hat einfach nicht gelöscht, aber Heute wie ich reingeschaut habe war es weg irgendwie, kenne mich Leider mit Admin löscht Datein Ordner, Sorry keine Ahnung wie das heißst, nicht so aus ... Deshalb habe ich leider was verstellt, und zwar das ich es in Versteckte Ordner rein getan habe, hab es nun nicht mehr gefunden oder es ist weg oder noch da.


    Meine Frage:


    Kann mir wer helfen?
    Kann mir über Skype die Datei " Adobe " schicken ( Skype Name : Freacystyl )
    Weis einer das Problem?


    Für jede Hilfe bin ich Total Dankbar ich Dreh echt bald durch, GTA macht so viel Spaß nun geht es nicht mehr Bitte HILFE ! Danke


    Gruß Andy

    3 Mal editiert, zuletzt von RalunoSAMP ()

  • samp cheat programm, habe keine cheats auf mein server also kann da nicht cheaten hab eigenen, leider ging das nicht, konnte keine autos cheaten auf mein server... wollte fahrzeuge einfügen !

  • samp cheat programm, habe keine cheats auf mein server also kann da nicht cheaten hab eigenen, leider ging das nicht, konnte keine autos cheaten auf mein server... wollte fahrzeuge einfügen !


    Für sowas gibt es 100te von /veh Systeme.


    Im Klar text nun, du hast ein Cheat Programm geladen das keine "De-Install" exe hatte und hast somit den gesamten Ordner und all der GTA SA scheiß gelöscht, nun willst du es Installieren dennoch geht das Spielen nicht?.

  • Einfach wenn s wegen neuinstalliren net mehr geht neuen window account machen dort rauf machen.

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • Einfach alles löschen von SAMP auch die Userfiles etc.. wenn das nicht Hilft, so hilft auch nurnoch Festplatte formatieren ;)

    SA-City Life v2 Reloaded is Back!
    Forum: http://WwW.LoH-Reallife.DE [Bald auch erreichbar unter http://WwW.German-Reallife.DE]
    Teamspeak³: gamers4me.de:8888
    SA:MP IP: 193.164.132.19:3015 [Noch im Aufbau, daher können noch sehrviel Bug's und fehlende Dinge aufkommen!]


    Wir suchen nocheinen neuen SCRIPTER!! Meldet euch per PN!

  • Nen Tipp:
    Du beschreibst das du einfach nur alle dateien von GTA gelöscht hast, dadurch wird dein Spiel aber von deiner Festplatte nicht gelöscht, sondern nur die einzelnen dateien. Geh mal auf Start - Systemsteuerung - Software und deninstallier mal Grand Theft Auto San Andreas, danach installierst du GTA ganz normal. Dann sollte es wieder gehen ;)


    Mady by dopeAKTION
    Ich bin wieder Zurück!
    Projekt? GermanTruckLife
    -In Arbeit-

  • Jo. Das ist die beste Lösung. Die Userfiles allerdings bleiben, nicht vergessen zu löschen ;)
    Und wenn das nicht geht, dann hast du wahrscheinlich einen Virus mit gedownloaded..

    SA-City Life v2 Reloaded is Back!
    Forum: http://WwW.LoH-Reallife.DE [Bald auch erreichbar unter http://WwW.German-Reallife.DE]
    Teamspeak³: gamers4me.de:8888
    SA:MP IP: 193.164.132.19:3015 [Noch im Aufbau, daher können noch sehrviel Bug's und fehlende Dinge aufkommen!]


    Wir suchen nocheinen neuen SCRIPTER!! Meldet euch per PN!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen