Gemappte Objekte ingame beschriftet sehen

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  • Hallo Comm,


    ich hoffe ich poste es hier richtig, ich war mir im Bereich total unschlüssig.


    Ich suche eine Funktion / Programm womit ich ingame die Koordinaten und Model Ids der gemappten Objekte sehe, damit ich diese im Script besser finden kann.


    Mit dem samp Befehl /dl kann man ja bei Fahrzeugen soetwas schon sehen, und so müsste das für die gemappten Objekte auch sein.


    Kennt ihr da ne Möglichkeit?


    MfG
    Lantianer

  • Bin mir grad nich sicher, ob des geht, müsste aber eig(wenn nich posts einfach nochmal). Kann halt sein, dass man anstatt ind er Schleife einzelne Strings globale Arrays benutzen muss.

    //400 durch die anzahl an objekten ersetzen, 400 is laut der SAMP Wiki die max. mögliche
    for (i = 0; i < = 400; i = i++)
    {
    new string[64];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetObjectPos(i, X,Y, Z);
    new PlayerText3D:object;
    format(string[i], 64, "Objekt: %i, X:%f Y: %f Z: %f ", i, X, Y, Z); //bin mir hier nich sicher, ob du Float:X, Float:Y, ... benutzen musst
    object = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,string,0x008080FF,X,Y,Z,40.0);
    }

    Dieser Code müsste ein 3dTextLabel bei jedem Objekt generieren, der Object ID und die Pos. anzeigt.


    LG
    Hubarz


    PS: Was geht grad so auf LoG :D